Running Order Fragenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Nächste Frage:

In der druckbaren RO fürs Wackinger Village steht für Samstag:

SATURDAY / DOORS: 11:00 H
10:00 - 11:00 H SHOWKAMPFTRAINING

Ich vermute das ist ein Fehler?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Doors Open wurde falsch übernommen, da wäre 10 Uhr korrekt, wie an den anderen Tagen auch.



Sind Sie Industrievertreter? :o

Die Zeit von Ihsahn ist auch noch falsch. Der sollte eigentlich während While She Sleeps spielen...oh und King Dude spielt sogar am falschen Tag. Der muss eigentlich auf den Slot von Eric Fish. Bitte nochmal korrigieren. Danke! :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Oh, Gott! "Die Redaktion", ich habe es geliebt :D Gerade die "Brontal 25" war einfach großartig!
Die war absolut genial :D
Ich kenn die Folgen allerdings nur bis 2009, da hab ich meinen Schwerpunkt auf konsolenspiele verlagert.
irgendwo im Keller habe ich noch die Sammel-DVD mit allen Folgen. Da waren auch die Expertengespräche mit drauf. :D

:eek::eek::eek:

Die willste nich zufällig abgeben? :o:p

Gerade der Walschlachtschiffkapitän ist einfach nur :heart::heart::heart:

Ich hab nur die Raumschiff-Gamestar-DVDs. Auch absolut köstlich! :D
Bizarr find ich immer noch, dass der Stanglnator jetzt als Fotograph auf diversen Metalfestivals unterwegs ist :D:ugly: