Running Order die x.

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von atomicduke, 07. Juli 2002.

  1. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab da mal ein paar Vorschläge zur Running Order:

    1. COB und Torfrpck überschneiden sich stark. Da wird es das einfachste sein, einfach Torfrock auf den nächsten Tag zu setzen, da mit JBO schon eine FUN-Band spielt. Den Platz mit Torfrock tauschen könnte dann z.B. Vanden Plas, die dann 10 Minuten länger kriegen und Torfrock die 10 Minuten weniger.

    2. Dornenreich spielen zu früh, die könnten mit Dragonlord tauschen und kriegen dadurch auch 10 Minuten länger, so dass sie 45 Minuten spielzeit haben

    3. Eisregen soll auf der WET Stage auftreten, da sollte Eisregen mit Megaherz tauschen, da ändert sich nichtmals die Spieldauer.

    Das sollte erstmal alles sein. Ich denke, dass so vielen geholfen ist und der Grundaufbau der RO fast nicht geändert wird. Denkt mal drüber nach. Ansonsten alles in Ordnung.
     
  2. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hm, alle Beiträge wurden beantwortet bis auf die, die was mit der Running Order zu tun haben. Wenigstens sollte man dabeischreiben, dass die Vorschläge, Kritiken usw. aufgenommen wurde, um das beste draus zu machen. Sonst siehts so aus, als würden die nicht gelesen...
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Sachen die Sinn machen und sich realisieren lassen werden wir auch ändern - aber vieles ist einfach nicht möglich und deswegen kann ich nicht auf alles antworten und bitte da um Verständnis.
     
  4. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar. Ich denke einfach mal, dass ihr da schon das beste draus macht. Sooo schlimm ist das alles ja auch nicht.
    Ich vertrau euch da voll :) Bis denn
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen