Running Order blahblah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
THYRFING um 13:00 auf der Party Stage, zeitgleich mit MALEVOLENT CREATION????????
also thyrfing haben was späteres verdient!!!


DARK FUNERAL vs. KATAKLYSM ??? muss das sein

CRYPTIC WINTERMOON vs. CARPATHIAN FOREST ??? lasst Carpathian Forest doch einfach ne viertel stunde früher anfangen!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
...und raise hell mit lotto king karl um dann raise hell mit primal fear zu tauchen. wärn dann zwar auf der true stage aber egal.

nur leider steht die running order nunmal...erst am wacken selber wirds dann wohl wieder zu spontanen veränderungen kommen.