Running Order als PDF

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lasagnetier, 12. Juli 2013.

  1. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mojen,
    eine Frage :D
    Bisher gabs doch immer ne komplette Runningorder auf der Seite in 2 Fassungen zum PDF Download und zum Ausdrucken.
    Sag mir ma einer kommt die dieses Jahr spter oder garnich mher?
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    die offizielle kommst meistens später, wenn alle Bands klar sind.

    Ansonsten die übersichtlichere Variante findest du im gepinnten Beitrag in diesem Forum. Da haben sich ein paar User hingesetzt und was zur Verfügung gestellt.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Kommt, wird gerade finalisiert. :)
     
  4. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke das wollt ich wissen :D
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Damit dürfte es ja auch eine finale Lösung zum Thema Motörhead geben. *gespannt sei* :D
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ja: "Surprise Headliner" :ugly:
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Frei.Wild? :D

    Warum hast denn Schaum vor dem Mund und rollst so mit den Augen? Was habt ihr denn alle mit den Äxten und Mistgabeln und... Hirnschlacht, hast du einen JOGHURTLÖFFEL?!
     
  8. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Es würde mich nicht überraschen, wenn Motörhead doch auftreten. Bisher gab es ja von der Orga nichts offizielles dazu, und das will schon was heissen...

    Es sei denn, Jasper zerreisst diesen Post in der Luft und sagt gleich was *g*
     
  9. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances.

    Quelle: http://www.imotorhead.com/news.cfm

    wohl eher nicht^^
     

Diese Seite empfehlen