Running Order als PDF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lasagnetier

Member
2 Juli 2013
50
0
51
Brokstedt, Deutschland
Mojen,
eine Frage :D
Bisher gabs doch immer ne komplette Runningorder auf der Seite in 2 Fassungen zum PDF Download und zum Ausdrucken.
Sag mir ma einer kommt die dieses Jahr spter oder garnich mher?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hi,
die offizielle kommst meistens später, wenn alle Bands klar sind.

Ansonsten die übersichtlichere Variante findest du im gepinnten Beitrag in diesem Forum. Da haben sich ein paar User hingesetzt und was zur Verfügung gestellt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Damit dürfte es ja auch eine finale Lösung zum Thema Motörhead geben. *gespannt sei* :D
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Es würde mich nicht überraschen, wenn Motörhead doch auftreten. Bisher gab es ja von der Orga nichts offizielles dazu, und das will schon was heissen...

Es sei denn, Jasper zerreisst diesen Post in der Luft und sagt gleich was *g*
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Es würde mich nicht überraschen, wenn Motörhead doch auftreten. Bisher gab es ja von der Orga nichts offizielles dazu, und das will schon was heissen...

Es sei denn, Jasper zerreisst diesen Post in der Luft und sagt gleich was *g*

Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances.

Quelle: http://www.imotorhead.com/news.cfm

wohl eher nicht^^