Running Order Änderungen – Mushroomhead sagen W:O:A-Auftritt ab!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juni 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Leider müssen wir euch heute die Absage von Mushroomhead mitteilen, die Alternative Metal-Band aus den Staaten wird nicht beim W:O:A auftreten. Auf den freigewordenen Party-Stage Slot rücken nun ihre Kollegen von Skindred vor.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.122
    Zustimmungen:
    915
    Hm, also Skindred um 14.30 Uhr zwischen Powerwolf und Danko Jones? Interessante Umordnung des Samstags für mich, aber zumindest kein erstzunehmender Konflikt.

    Nur ist Skindred ne Band, bei der ich erwarten würde, sie funktioniert im Zelt besser. Aber mal abwarten. Jedenfalls ein echter Kontrast zu Amorphis!
     
  3. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    480
    Und wieso nicht OBITUARY auf den freien Platz von Mushroomhead?
    Oder OBITUARY auf den freien Platz von Skindred?
    Hauptsache die Kollision mit Judas Priest beseitigen...
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Spielzeit von Dark TRanquillity auf 65 Minuten erhört. Top. :cool:
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.184
    Zustimmungen:
    7
    Der tauschten skindred ist grandios! Nu kann ich die auch endlich mal sehen!und dann auch noch 75 Minuten. Das wird der Wahnsinn. Das einzige was da noch besser gewesen waere, wäre ill Nino an diese Stelle zu packen. Die sind mit 45 Minuten doch schon arg kurz und zu ner doofen Zeit..
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    151
    Pro Obituary auf den Mushroomhead-Slot :cool:
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63

    Seh ich auch so, aber auf der Arty Stage wird auch gut! Welchen Zelt slot hatten die vorher?
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    102
    Hier! Ich auch!!!!!
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    Mushroomhead weg? Fuuuuuck.


    Und The Gentle Storm und Knasterbart sind immer noch nicht getauscht. :o
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Mieß...
    Jetzt überschneiden sich Amorphis, Skindred und Kommando... Naja dann halt nur Skindred.
     
  11. coolewampe

    coolewampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2015
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    3
    Skindred obergeiler slot
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Kommando Diggah :mad:
     
  13. Gere

    Gere Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Einer der größten Konflikte in der Running Order ist nach wie vor Obituary / Judas Priest.
    Hätte man die Absage von Mushroomhead hier nicht besser nutzen können???
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Death Metal gegen klassischen Heavy Metal Headliner - das ist auch zum entzerren gedacht irgendwo. Kontrastprogramm und so.

    Und die Gefahr, dass das Zelt bei Skindred gesprengt wird, ist deutlich größer als bei Obituary.
     
  15. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    480
    Jasper, auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich nerve :D
    Grundsätzlich hast Du schon recht.
    Metal gegen Death Metal, Entzerrung etc..
    Aber es wird von vielen (mehr als hier schreiben) als Negativpunkt in der RO angesehen.
    Es bieten sich mit der Absage von Mushroomhead einfach neue Möglichkeiten.
    Skindred auf die Partstage ist voll ok und wird gut.
    Obituary können doch dann auf den Skindred Slot?
    Immernoch Zelt und zeitlich nur unwesentlich früher.
    Passt doch.
    Nerv´ ma´ bitte Deine Chefs.
     

Diese Seite empfehlen