Running Order = absolute Abzocke!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ShizzoKrause, 15. April 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hamwa alle gerne, da macht ihr ne Running Order so, dass man eigendlich die ganze Zeit aufm Festival Gelände bleiben muss nur um euer teures Bier zu kaufen :mad:

    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Sehr gute Running Order, nichts veränder!!!!!!! :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schlau...oder aber spass beiseite...in all den jahren hat es super funktioniert, daher auch die trennung zwischen den stilrichtungen bei den bühnen...was meinst du was los wäre, wir hätten 80 bands wie 2002
     

Diese Seite empfehlen