Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    68

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Ich persönlich finde es schade, dass sich am Mittwoch Annihilator und Whiskey Dick überschneiden. Da für mich aber kein Weg an Annihilator vorbei geht, werde ich wohl auf Whiskey Dick verzichten müssen - schade, hätte ich mir gerne angesehen.
Auf jeden Fall scheint mir diese Überschneidung eher p.P. zu sein...

p.s. ich weiß, dass ich Annihilator immer wieder sehen kann, auf Posts dieser Art kann verzichtet werden ;-)
 
  • Like
Reaktionen: mb-700k

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Bezüglich Ross The Boss – Thundermother (Vorschlag: Thundermother früher spielen lassen.)

könnten doch Thundermother mit The Oreillys and the Paddyhats den Slot tauschen, da die sowieso jeden Tag spielen
 

mb-700k

Newbie
9 Aug. 2016
25
3
18
Ich persönlich finde es schade, dass sich am Mittwoch Annihilator und Whiskey Dick überschneiden. Da für mich aber kein Weg an Annihilator vorbei geht, werde ich wohl auf Whiskey Dick verzichten müssen - schade, hätte ich mir gerne angesehen.
Auf jeden Fall scheint mir diese Überschneidung eher p.P. zu sein...

p.s. ich weiß, dass ich Annihilator immer wieder sehen kann, auf Posts dieser Art kann verzichtet werden ;-)


Ich hab das gleiche Problem... ich wollte aber zu WhiskeyDick, habe aber denn wieder das Problem, dass ich nicht mehr ins Zelt komme zu Crowbar. (wegen alljähriger Überfüllung am Mittwoch)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Warum spielen Aeverium in der Metal Church und wo ist die überhaupt? WTF!
Der Sänger (Marcel Römer) hat ne echt abgefahrene Stimme.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Kirche in Wacken :)

Du bist doch nicht das erste MAL da :D



Im ersten Jahr hatte ich es tatsächlich mehrmals bis zu Mutti geschafft und bin da „Event-Tunnel“ auch anner Kirche vorbeigekommen. Die war – glaube ich – auf der gleichen Seite ein paar hundert Meter davor. Oder war das der Friedhof. Seither hatte ich immer sooo viel Programm, dass ich nicht Mal pünktlich zum Forumstreffen kommen konnte.

Und in der Kirche spielen die dann?

Ist das etwa mit Messe?

Muss ich da Sonntagskleidung tragen?

Inner Kirche war ich so ziemlich das Letzte Mal, um den Fehler meines Lebens zu begehen…

Das iss von der Headbangers ja zig Kilometer entfernt und dort spielen zur gleichen Zeit Flotsam und Jetsam --- WTF!



Das ist für mich das wirklich schlimme am W:O:A – all die Bands, die man verpasst, obwohl man die hören mag, obwohl die da spielen und obwohl man da ist!!!! Einfach weil es viel zu viele sind……
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Im ersten Jahr hatte ich es tatsächlich mehrmals bis zu Mutti geschafft und bin da „Event-Tunnel“ auch anner Kirche vorbeigekommen. Die war – glaube ich – auf der gleichen Seite ein paar hundert Meter davor. Oder war das der Friedhof. Seither hatte ich immer sooo viel Programm, dass ich nicht Mal pünktlich zum Forumstreffen kommen konnte.

Und in der Kirche spielen die dann?

Ist das etwa mit Messe?

Muss ich da Sonntagskleidung tragen?

Inner Kirche war ich so ziemlich das Letzte Mal, um den Fehler meines Lebens zu begehen…

Das iss von der Headbangers ja zig Kilometer entfernt und dort spielen zur gleichen Zeit Flotsam und Jetsam --- WTF!



Das ist für mich das wirklich schlimme am W:O:A – all die Bands, die man verpasst, obwohl man die hören mag, obwohl die da spielen und obwohl man da ist!!!! Einfach weil es viel zu viele sind……


Luxusproblem.

Alle wollen immer ganz viele obergeile Bands, und dann wundern sie sich, dass sie nicht alle sehen können....tja. :o