RUNNING ORDER 2010 - 3 Headliners TBA ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Da sind echt noch größere Slots auf den großen Bühnen frei...irre...ich glaub ja immer noch, dass Venom tatsächlich dabei sind. Kann ja nich angehn, dass die nur aufm WFF spielen:(
 
M

MetalHeart_666

Guest
Da sind echt noch größere Slots auf den großen Bühnen frei...irre...ich glaub ja immer noch, dass Venom tatsächlich dabei sind. Kann ja nich angehn, dass die nur aufm WFF spielen:(

Genau...das WOA hat genausoviel anrecht auf Comedy wie das WTF.:D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Offiziell ist die RO doch noch garnicht draußen oder? Wird bestimmt noch vieles verschoben. ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da sind echt noch größere Slots auf den großen Bühnen frei...irre...ich glaub ja immer noch, dass Venom tatsächlich dabei sind. Kann ja nich angehn, dass die nur aufm WFF spielen:(
Abgesehen von Venom und 1-.2 anderen bands hat das WFF lineuptechnisch dieses Jahr wohl seinen absoluten Tiefpunkt erreicht, heftig. Nur noch Core- und verwandtes Zeug...was der Darkened Nocturn Hausfrauenkult da wohl noch im Billing sucht!? :rolleyes: