Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Gockel82, 25. Juli 2008.

  1. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order gilt es zu verbessern. Primordial - die Band hat immerhin 6 Alben raus und einige Fans - freitags um 11.00 Uhr ranzulassen, ist schon unverschämt. :mad:
    Na ja, vielleicht spielen die dann vor 100 Leuten, was ja auch ma ein interessantes Flair wäre. Dazu noch auf der Party Stage, was ja schon witzig ist, wenn eine Mittelalter-Band wie Corvus Corax auf die Black Stage gestellt wird. :p
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Die RO werden sie mit Sicherheit nicht mehr ändern. Weder für dich noch für irgendjemand.:p
     
  3. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch nicht... Außerdem was soll denn da bitte Mortal Sin sagen. Die Jungs gibt seit den 80gern...
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es nicht jeder Band oder jedem Fan recht machen. Da gibt es jedes Jahr jemand der was zu meckern hat.
     

Diese Seite empfehlen