running order 2007 seit ihr zufrieden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Irgendwie is das sau blöd das die geilste bands abgesagt haben

*zustimm*

Dass Turbonegro kommt finde ich schon cool, aber zwei meiner vier Topbands dieses Jahr (Blind Guardian, Subway to Sally, Lordi, Bullet for My Valentine) sind abgesprungen, und eine spielt kürzer als angekündigt. Das Lineup ist zwar jetzt nicht super schlecht, aber der wirkliche Knüller ist es auch nicht. Naja, an der Running Order hab ich aber immerhin ansonsten nicht viel auszusetzen.
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich find die Running Order vom Grundsatz her toll weil sich nichts überschneidet was ich sehen will
der größte Kritikpunkt is das mit Vader und Dir En Grey - VADER AUF DIE BLACK VERDAMMT NOCHMAL!!!!!

Belphegor um 11 ist auch ziemlich früh, das is ja als würde man zum Frühstück Schweinebraten mit Sauerkraut und Knödeln essen ^^
 

Eikø

Newbie
18 Mai 2007
1
0
46
Naja also alles in allem ist die Running order OK ... wird sich ja aber eh wieder ändern wie immer eigentlich ^^

Naja aber was ich wollte war:

VADER MÜSSEN auf die Blackstage. Oder wenigstens Partystage. Die könnt ihr echt nicht im Zelt spielen lassen, wenn ihr die Anzahl der Leute bedenkt, die da wohl kommen werden.

und DIR EN GAY (oder wie die heißen ;) ) müssen ganz dringend weg vor der großen Bühne. Wenn ich mal bedenke wieviele Leute sich letztes Jahr D'espairs Ray angeschaut haben (und das war ja nur die Party Stage) und die jetzige Bühne ja NOCH größer ist, würde ich mal sagen das VADER da eher spielen sollten.
Auf dem W:O:A sind einfach mehr Leute die schönen Death Metal lieber mögen als lärmiges Rumgefrickel von ein paar Japanern die aussehen als wären sie Frauen. !! (wobei ich nichts gegen Frauen habe, aber gegen Visual Kei doch sehr! )

Zudem sollten Belphegor und Black Dahlia Murder echt nicht gleichzeitig Spielen. Und Belphegor nicht so früh, die Musik kommt im Hellen echt nicht so gut ;)

Achso Bravo zu Hatesphere, die waren 2005 schon im Zelt der Bringer !

Was mich dirket zu meiner nächsten Frage führt: Was ist die 'Hellfest Stage'?
und wo genau steht nun die PartyStage? ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Naja also alles in allem ist die Running order OK ... wird sich ja aber eh wieder ändern wie immer eigentlich ^^

Naja aber was ich wollte war:

VADER MÜSSEN auf die Blackstage. Oder wenigstens Partystage. Die könnt ihr echt nicht im Zelt spielen lassen, wenn ihr die Anzahl der Leute bedenkt, die da wohl kommen werden.

und DIR EN GAY (oder wie die heißen ;) ) müssen ganz dringend weg vor der großen Bühne. Wenn ich mal bedenke wieviele Leute sich letztes Jahr D'espairs Ray angeschaut haben (und das war ja nur die Party Stage) und die jetzige Bühne ja NOCH größer ist, würde ich mal sagen das VADER da eher spielen sollten.
Auf dem W:O:A sind einfach mehr Leute die schönen Death Metal lieber mögen als lärmiges Rumgefrickel von ein paar Japanern die aussehen als wären sie Frauen. !! (wobei ich nichts gegen Frauen habe, aber gegen Visual Kei doch sehr! )

Zudem sollten Belphegor und Black Dahlia Murder echt nicht gleichzeitig Spielen. Und Belphegor nicht so früh, die Musik kommt im Hellen echt nicht so gut ;)

Achso Bravo zu Hatesphere, die waren 2005 schon im Zelt der Bringer !

Was mich dirket zu meiner nächsten Frage führt: Was ist die 'Hellfest Stage'?
und wo genau steht nun die PartyStage? ^^


kannst ja an die orgas schreiben, die wird das bestimmt "brennend" interessieren...
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Naja also alles in allem ist die Running order OK ... wird sich ja aber eh wieder ändern wie immer eigentlich ^^

Naja aber was ich wollte war:

VADER MÜSSEN auf die Blackstage. Oder wenigstens Partystage. Die könnt ihr echt nicht im Zelt spielen lassen, wenn ihr die Anzahl der Leute bedenkt, die da wohl kommen werden.

und DIR EN GAY (oder wie die heißen ;) ) müssen ganz dringend weg vor der großen Bühne. Wenn ich mal bedenke wieviele Leute sich letztes Jahr D'espairs Ray angeschaut haben (und das war ja nur die Party Stage) und die jetzige Bühne ja NOCH größer ist, würde ich mal sagen das VADER da eher spielen sollten.
Auf dem W:O:A sind einfach mehr Leute die schönen Death Metal lieber mögen als lärmiges Rumgefrickel von ein paar Japanern die aussehen als wären sie Frauen. !! (wobei ich nichts gegen Frauen habe, aber gegen Visual Kei doch sehr! )

Zudem sollten Belphegor und Black Dahlia Murder echt nicht gleichzeitig Spielen. Und Belphegor nicht so früh, die Musik kommt im Hellen echt nicht so gut ;)

Achso Bravo zu Hatesphere, die waren 2005 schon im Zelt der Bringer !

Was mich dirket zu meiner nächsten Frage führt: Was ist die 'Hellfest Stage'?
und wo genau steht nun die PartyStage? ^^


unterschreib:)
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Ich machs wie jedes Jahr. Ich freu mich ab mitte august auf die bestätigten Bands, warte dann bis die Running Order kommt, mosere ungefähr ein viertel Jahr rum, krieg dann von den Orgas jedes jahr am ende doch ne super RO serviert und dann auf dem Festival bin ich viel zu betrunken und guck mir am ende doch wieder nur 3-4 bands an. Deshalb mach ich dieses jahr ne änderung.........ich motz einfach mal nicht. Es kommt Immortal, die spielen auf ner anständigen Bühne zu ner anständigen Uhrzeit. passt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Erstmal vielen Dank an Coremümmel :D

So...und jetzt nochmal für die Dummen
Dir en grey haben mit Visual Kei schon lange schlichtweg nichtsmehr am Hut sogern ihr das auch hättet. Bei Despairs Ray war vielleicht nicht ganz so viel los, ich stand in der ersten Reihe und kann es deshalb nicht genau sagen, aber was ich sagen kann ist das gleich nach Koorpiklaani 3 Reihen fest vor der Bühne standen (und das waren nicht nur Frauen) und Dir en grey sind nochmal ne höhere Liga als Despairs Ray. Achja und ich muss mich gerade ans Rock Harz erinnern... also die kleine Rock Harz Bühne (weiss garnicht mehr auf welcher sie gespielt haben jedenfalls waren beide nicht sehr groß) hat für die völlig gereicht...also merke: Vader wird heut zutage überschätzt :o
Und zuletzt ...seid wann beschweren sich Death Metaler über lärmiges rumgefrickel? Was auch immer das ist, Death Metal kommt aufjedenfall nah ran
...also nichtmehr weinen bitte :rolleyes:;) :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Erstmal vielen Dank an Coremümmel :D

So...und jetzt nochmal für die Dummen
Dir en grey haben mit Visual Kei schon lange schlichtweg nichtsmehr am Hut sogern ihr das auch hättet. Bei Despairs Ray war vielleicht nicht ganz so viel los, ich stand in der ersten Reihe und kann es deshalb nicht genau sagen, aber was ich sagen kann ist das gleich nach Koorpiklaani 3 Reihen fest vor der Bühne standen (und das waren nicht nur Frauen) und Dir en grey sind nochmal ne höhere Liga als Despairs Ray. Achja und ich muss mich gerade ans Rock Harz erinnern... also die kleine Rock Harz Bühne (weiss garnicht mehr auf welcher sie gespielt haben jedenfalls waren beide nicht sehr groß) hat für die völlig gereicht...also merke: Vader wird heut zutage überschätzt :o
Und zuletzt ...seid wann beschweren sich Death Metaler über lärmiges rumgefrickel? Was auch immer das ist, Death Metal kommt aufjedenfall nah ran
...also nichtmehr weinen bitte :rolleyes:;) :D

Muss ich mich jetzt danach richten was für Musik die machen um zu beurteilen ob ich es mag oder nicht???
Ich mags nicht und es is mir kackegal wie man den Musikstil nennt. ;)

Vader is eine der geilsten Death Metal Combos überhaupt!
Da wird nix überschätzt.
Und du bist hier eine der wenigen Personen die es gut finden das Dir en Grey auf der Black spielen :p