running order 2007 seit ihr zufrieden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Also ich erkenne bei vielen Liedern keine richtige Struktur.
Aber nuja egal...

scharfe Lolitas? soetwas gibt es?
Also ich fahre nicht aufs W:O:A um von solchen Leutne umgeben zu sein :p
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Irgendwie is das sau blöd das die geilste bands abgesagt haben und die Running Order ganz direkt gesagt ist fürn arsch ich bin sehr enttäuscht und die ersatz bands können da kein stück mit halt außer Type 0 Negative:mad:
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Bin dieses Jahr das 11. Mal hintereinander da.:)
Also mir ist das fast egal wer spielt.
Habe so viel schon gesehen, das mir die Leute hier aussem Forum zu wichtig sind. Möchte mit Euch ornlich Party machen.
Die eine oder andere Band werde ich aba trotzdem sehen...:)
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Ich fänds halt lustig wenn JBO "Satan ist wieder da" spielt. Zwar nicht weils so gut ist sondern nur aus prinzip weil dimmu borgir daneben spielt ^^
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Was habt ihr eigentlich gegen Dir En Grey? Ich hab zwar noch nie ein lied von denen gehört aber sooo schlimm kann die doch garnich sein.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Sie nehmen Vader den Platz auf der Black weg.
Grund genug sie nicht zu mögen :p

Und außerdem is die Musik unterste Schublade (Meine Meinung)