running order 2007 seit ihr zufrieden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
hmm....also die running order is ja nun online und ich bin eigentlich ganz zufrieden bis auf dass dimmu borgir und jbo gleichzeitig spielen und ich net beide sehen kann...ausserdem muss ich von blind guardian aus zu dimmu borgir sprinten....is mein erstes W:O:A wie weit ist es vonner true bis zur black stage?

mfg
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
..die stehen nebeneinander soweit ich weiß :p
Noch nie Fotos vom Festival gesehen?

Also ich bin sehr zufrieden.
Außer das die Metal Battle Gewinner aus Polen schon um 11 Uhr spielen.
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
danke für die info...aber irgendwie kann ich nicht glauben dass die dimmu borgir und jbo gleichzeitig spielen lassen wollen okay musikalisch vollkommen berechtigt aber ich will das nicht^^

das sind quasi die beiden bands die ich AUF JEDEN FALL sehen wollte...und nun is das alles essig^^ SCHEISSE!

und das mit vader finde ich auch ziemlich krank genauso wie vision bleak auffer wet stage.... )':
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Du bist Mainstream ;)

Vader W.E.T... ja dürfte eng werden... aber hoffentlich auch geil genauso wie Hatesphere :D


[edit]
Scheisse!
Pantoffel hat recht!!!!1111 (siehe nächster Post)
Holt die Polen auf die Black!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Dir en Grey sollen sich mal sofort auf WET verpissen und Vader ab auf die Black!!!!!!
Den Orgas ist da wohl ein ganz großer Fehler unterlaufen!
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Du bist Mainstream ;)

Vader W.E.T... ja dürfte eng werden... aber hoffentlich auch geil genauso wie Hatesphere :D

ja ich bin mainstream^^ nein ich guck mir natürlich auch noch andere bands an die nicht so mainstream sind wenn du das hören wolltest aber diese beiden bands höre ich schon seit jahren und dann wollte ich mal beide sehen und was is? LÄUFT NICHT!! SCHEISSE!!! WEHE DIE ÄNDERN DAS NET DANN....mach ich böhse dinge^^
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Hehe :D Ja wiegesagt ich hab auch gedacht, wtf? Dimmu und JBO das geht doch net ;) Obwohl ich beide net unbedingt sehen will..

Aber eigentlich, wenn man es mal mit 2005 vergleicht sieht es sehr sehr gut aus bis jetzt.
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Leute !!
Bitte tut mir das nicht an Vader muss auf die Black und Vision Bleak auf Party
Dimmu Borgir nicht mit JBO zusammen
Muss Cannibal Corpse so spät spielen ?
und Inflames müssen aufen Freitag !
Wenns irgendwie geht !
BüDDE BüDDE
METAL