running order 2007 seit ihr zufrieden?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Victorious_March, 14. Mai 2007.

  1. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    hmm....also die running order is ja nun online und ich bin eigentlich ganz zufrieden bis auf dass dimmu borgir und jbo gleichzeitig spielen und ich net beide sehen kann...ausserdem muss ich von blind guardian aus zu dimmu borgir sprinten....is mein erstes W:O:A wie weit ist es vonner true bis zur black stage?

    mfg
     
  2. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    ..die stehen nebeneinander soweit ich weiß :p
    Noch nie Fotos vom Festival gesehen?

    Also ich bin sehr zufrieden.
    Außer das die Metal Battle Gewinner aus Polen schon um 11 Uhr spielen.
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Die Stages stehen direkt nebeneinander, kannst also in einer minute rübergehen...

    Kann gar net glauben, dass Vader auf der WET Stage spielen sollen....
     
  4. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    jo gleich tauschen vader blackstage und dir en gay oder wie das heißt ins zelt
     
  5. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info...aber irgendwie kann ich nicht glauben dass die dimmu borgir und jbo gleichzeitig spielen lassen wollen okay musikalisch vollkommen berechtigt aber ich will das nicht^^

    das sind quasi die beiden bands die ich AUF JEDEN FALL sehen wollte...und nun is das alles essig^^ SCHEISSE!

    und das mit vader finde ich auch ziemlich krank genauso wie vision bleak auffer wet stage.... )':
     
  6. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Du bist Mainstream ;)

    Vader W.E.T... ja dürfte eng werden... aber hoffentlich auch geil genauso wie Hatesphere :D


    [edit]
    Scheisse!
    Pantoffel hat recht!!!!1111 (siehe nächster Post)
    Holt die Polen auf die Black!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  7. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Dir en Grey sollen sich mal sofort auf WET verpissen und Vader ab auf die Black!!!!!!
    Den Orgas ist da wohl ein ganz großer Fehler unterlaufen!
     
  8. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin mainstream^^ nein ich guck mir natürlich auch noch andere bands an die nicht so mainstream sind wenn du das hören wolltest aber diese beiden bands höre ich schon seit jahren und dann wollte ich mal beide sehen und was is? LÄUFT NICHT!! SCHEISSE!!! WEHE DIE ÄNDERN DAS NET DANN....mach ich böhse dinge^^
     
  9. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :D Ja wiegesagt ich hab auch gedacht, wtf? Dimmu und JBO das geht doch net ;) Obwohl ich beide net unbedingt sehen will..

    Aber eigentlich, wenn man es mal mit 2005 vergleicht sieht es sehr sehr gut aus bis jetzt.
     
  10. Hell\m/a

    Hell\m/a W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    DU bist mainstream!schreib dich nicht ab, lern gute musik kennen!
     
  11. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    was war denn 2005?
     
  12. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so!!!

    Auf welcher Stage haben Vader denn das letzte mal gespielt?
     
  13. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Finntroll<>Marduk (hey die touren zusammen!)
    Bloodbath<>Ensiferum

    Mehr erriner ich mich grad net ;) Aber so unter anderem :D
     
  14. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Leute !!
    Bitte tut mir das nicht an Vader muss auf die Black und Vision Bleak auf Party
    Dimmu Borgir nicht mit JBO zusammen
    Muss Cannibal Corpse so spät spielen ?
    und Inflames müssen aufen Freitag !
    Wenns irgendwie geht !
    BüDDE BüDDE
    METAL
     
  15. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    blackstage
     

Diese Seite empfehlen