Running Order 2001 online!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    The Running Order for W:O:A 2001 is now online.
    Just click on the "Running Order" Button on the left.

    Die Running Order für das W:O:A 2001 ist online.
    Einfach auf "Running Order" links im Menu klicken.

    Metal On!
    Ingo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das darf nicht war sein...

    Therion und Sonata Arctica spielen gleichzeitig!!!!!

    Verdammte Kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo, das is ätzend, aber sonst sieht alles geil aus!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @!#$!!! Sodom und Mago de oz spielen auch gleichzeitig!!! Schade!!! Aber sonst schaut es gut aus!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Welche Richtung macht denn Mägo de oz?Ich hab von denen noch nie was gehört.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Folk-Rock!
    Kenn sie auch noch nicht so genau, sollen in Spanien aber der Überhammer sein!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja? Na haupsache die machen Stimmung.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das machen die sicher!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    GUT!!! Am besten iss die Stimmung sowieso, wenn man sturz besoffen isch,oder?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    da bin ich überzeugt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was kann man da sonst sei??
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich kann euch versprechen, dass sie viel stimmung bringen werden!! Ich sehe ein paar Grunde dafür...
    1.- Für sie ist eine Ehre, dass sie die möglichkeit bekommen haben in Wacken zu spielen. Sie haben viel dafür gekämpf! :)

    2.- Ich bin ganz sicher, dass fast die ganze spanische Abteilung da sein wird...und da sind ein paar Leute...glaubt mir! *g* Außerdem sind Spanier dafür bekannt, dass sie immer viel stimmug in Konzerten bringen, oder? Sie werden bestimmt alles geben, weil nach dem Mägo de Oz Konzert alle zurück nach Spanien mit den Bussen müssen :(

    Ihr seid auch richtig...Ihre Musikrichtung könnte man Folk-Rock nennen...sie haben keltische Einflusse...ich glaube es lohnt sich sie zu angucken...:)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nüchtern in wacken?????

    da kommt mir die kotze ja jetzt schon hoch!

    im leben nich........
     
  14. Guest

    Guest Guest

    naja... nüchtern... wir wollen doch mal niciht übertreiben... laut neuesten erkenntnissen die am gestrigen abend gewonnen wurden (an denen ich leider aufgrund meiner tätigkeit als fahrer [auch als schimpfwort zu gebrauchen] nicht teilnehemen konnte) reichen 3-4 liter bier aus um sich, wenn man immer ordentlich nachfüllt, auf einem gewissen pegel zu halten...
    dann hat man zwar nicht richtig einen im tee, is aber auch nciht wirklich nüchtern... ergo: man kann sich noch vor der bühne postieren (lassen) und bekommt noch alles mit...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Immer diese Alkis :))
     

Diese Seite empfehlen