Runde Mitleid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Wir wollten letzte Woche Karten bestellen und da gab es schon kein X-Mas Paket mehr.
Das ganze Weihnachten ist versaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde forschlagen ihr schmeist mal ne RUNDE MITLEID für mich und meine Freunde.

*heul*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn du das nichtmehr bestelln konntest.. *überleg* bei mir aber ne bestätigung kam das das ncoh lieferbar is.. *freu* yeeeeeeeeehaaaaa.... hab übrigens gleich 3 bestellt... *fg*

*mitleidmitmichihab*
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Wir wollten ja gleich 8 Karten bestellen. Das ist mein Todesurteil.
Also wenn ihr nächstes Jahr nen Schottenrock und Stiefel rumfliegen sieht bin ich das als Geist.

*düster*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aber ohne x-mas package.. naja, was solsl.. bekommst´n bierchen von mir wenn du dich im forumcamp blicken lässt...
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Wenn das so ist werd ich natürlich mal vorbei schauen.
Das heißt wenn ich euch finde.Hab letztes Jahr überhaupt nichts von dem Forum-Camp mitbekommen.
Ist schon komisch wenn man alles dreimal sieht.Da ist alles nurnoch verschwommen.Und schuld ist nur der Met!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
du trägst schottenrock und stiefel?sehr sympathisch(ich auch) . dafür gibts ne extra große portion mitleid..........von einer die das xmaspaket hat........ MUHAHAHAHAHAHAHAH*ummichiherumtanz*NÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!1
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@michi
tröst dich.. bestellt hab ich's vor monaten,.. und bekommen ahb ichs immer nocht nicht!!!! gsindl!!!!!!!!!!!!!!!!!!