Runde 2: BB-Code für Signaturen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Optionen könntest du dir für die Signaturen vorstellen?

  • Schriftfarbe ändern

    Stimmen: 16 29,1%
  • Schriftart ändern

    Stimmen: 25 45,5%
  • Schriftgröße ändern

    Stimmen: 13 23,6%
  • Zitate einbauen

    Stimmen: 19 34,5%
  • Hyperlinks einbauen

    Stimmen: 37 67,3%
  • Gar nichts davon / bin gegen alle Änderungen

    Stimmen: 13 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sag mal, suchst du Streit?
Kleiner, glaub' mir,
das wollen wir beide nicht,
denn du ständest dann wie'n Opfer da
und ich im Polizeibericht... :p


Abgesehen davon wäre es doch wirklich sehr unschön wenn jemand in der Hoffnung auf Textformatierungen für "Schriftart ändern" votet, und dann etwas ganz anderes bekommt.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Kleiner, glaub' mir,
das wollen wir beide nicht,
denn du ständest dann wie'n Opfer da
und ich im Polizeibericht... :p


Abgesehen davon wäre es doch wirklich sehr unschön wenn jemand in der Hoffnung auf Textformatierungen für "Schriftart ändern" votet, und dann etwas ganz anderes bekommt.

ilsAffc.png
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kleiner, glaub' mir,
das wollen wir beide nicht,
denn du ständest dann wie'n Opfer da
und ich im Polizeibericht... :p


Abgesehen davon wäre es doch wirklich sehr unschön wenn jemand in der Hoffnung auf Textformatierungen für "Schriftart ändern" votet, und dann etwas ganz anderes bekommt.

Bisschen viel Selbstüberschätzung, wa?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
mir fehlen hier übrigens die Optionen

- "Fchriftgröße ändern ja, aber nur im Rahmen 1-3"

- "Farbe ändern ja, aber nur schwarz und gedeckte Grundfarben wie grün, rot und blau. Außerdem noch die Hexfarbe. Alles weitere wär zu viel."

Solange es diese Einschränkung nicht gibt, bin ich einfach ganz allgemein gegen Größe und Farbe.