Run auf die W:O:A Tickets bereits im Endspurt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich weiss nich ob sich das für mich lohnt. billing is ok. aber 07 fand ich es besser. da reisst maiden auch nich mehr *wegduck*^^

zumal viele freunde von mir diesemal nich mitkommen können. da muss ich mal guck ob ich mir noch eins hole
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Aber man weiß lang genug, wann Wacken ist und letztes Jahr wars auch früh ausverkauft. Da hat man genug Zeit, mal etwas Geld beiseite zu legen und bei dem Billing wars auch klar, dass es dieses Jahr noch früher ausverkauft ist.

Ja ich geb dir voll und ganz recht!! der frühe vogel fängt den wurm. das wird immer so bleiben!!
Nur ich bin auch etwas skeptisch ob man wirklich direkt nach dem noch laufenden Festival schon die karten für das kommende jahr freigeben muss...

aber wie gesagt, bei maiden und dem ansturm vom letzten jahr wars klar, dass es dieses jahr fix geht mit sold out.
 
L

Lord Soth

Guest
Aber man weiß lang genug, wann Wacken ist und letztes Jahr wars auch früh ausverkauft. Da hat man genug Zeit, mal etwas Geld beiseite zu legen und bei dem Billing wars auch klar, dass es dieses Jahr noch früher ausverkauft ist.

Schon richtig, aber wenn es 4-5 Monate früher als sonst ausverkauft ist, find ich das schon heftig.

Nächstes mal bitte die X-Mas Tickets ihrem Namen zurecht ab dem 1.12. verkaufen (nicht früher) und die normalen dann ab dem 1.1. :o


Und limitiert heißt: limitiert. Nicht 1 mehr, weil ja doch Nachfrage da ist. Ausverkauft ist Ausverkauft. :o
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Schon richtig, aber wenn es 4-5 Monate früher als sonst ausverkauft ist, find ich das schon heftig.

Nächstes mal bitte die X-Mas Tickets ihrem Namen zurecht ab dem 1.12. verkaufen (nicht früher) und die normalen dann ab dem 1.1. :o


Und limitiert heißt: limitiert. Nicht 1 mehr, weil ja doch Nachfrage da ist. Ausverkauft ist Ausverkauft. :o

ich hoffe hat nur, dass diese einfache sache auch so verstanden wir seitens der orga :rolleyes:
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
Ist doch klar das die Orgas möglichst früh möglichst viele Tickets verkaufen wollen.

60.000 x 109 € = 6.540.000 €
6.540.000 € 1 jahr bei der bank anlegen (bei 4,5 % zinsen) = 294.300 € Zinsen fürs nichts tun !!!!!
(mir ist bewußt das sie das geld nicht 1 jahr lang haben, aber selbst halbiert noch eine stattliche summe!!)