Ruhrpottler aufgepasst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Keine Ahnung, hab heute erst per Post die Zusage bekommen, ich wander ja durch alle Abteilungen während der Ausbildung, daher kann ich da noch nicht so viel zu sagen. Freu mich halt nur tierisch!
Warum, bist du auch da??
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
nicht ganz, aber aral bochum ist unser kunde.
wir programmieren die ganzen (meisten) aral-inet-auftritte und manchmal sind die aralos hier zu besuch, manchmal fahren unsere leute dahin. ich hab mich vor diesen geschäftsmeetings aber immer erfolgreich gedrückt.
jetzt spielen die hier in zwei fußballmanschaften gegeneinander... aber da halt ich mich auch lieber fern von ;)