@Ruhrpott Rowdys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Hossa!

Hab grade auf der Metal Cup Soccer Website gelesen, dass wir einheitliche Shirts tragen sollten. Hätte man auch selber drauf kommen können, wa? Also ich wär ja dafür was zu nehmen, was auffällt, denn wenn wir eh schon total besoffen sind, erkennt man so seine Mitspieler am leichtesten!

Meine Vorschläge:

1. Orangene Shirts

2. Shirts einer bestimmten Band (Blind Guardian oder so)

3. Gar keine Shirts (ernst gemeint)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Schwarz is wieder so ne Sache, dat haben andere teams bestimmt auch! Und so toll kann man Shirts ohne und mit Aufdruck doch auch net auseinander halten, oder? Wir können ja bei dir als Torwart ne Ausnahme machen, da du eh net aufm feld rumrennst. (Hoffe ich doch mal :D) Also Feldspieler ohne shirt, Torwart mit.

Hab kein Emperor, wie wärs mit Children OF Bodom? :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Genau! Sozusagen als Geheimwaffe! :)

Ich hab wieder Ideen heute: Wir können uns dann ja vorne auf die Brust mit Filzstift Ruhrpott Rowdys draufschreiben oder so! :)