Ruhrpott Rocks - Absage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 14. April 2005.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    SYMPHORCE/RAGE - Recklinghausen - Was war da los?
    Für alle Fans, die gestern Abend beim Ruhrpott Rocks vor der verschlossenen Vestlandhalle in Recklinghausen standen und nicht schlau daraus wurden, was da eigentlich wirklich abging, gibt's hier ein Statement von Andy (BRAINSTORM, SYMPHORCE) über die Ereignisse die zur Absage des Konzerts führten.

    Hallo zusammen,

    leider ist uns gestern etwas passiert, was wir (SYMPHORCE) so nicht nochmal erleben, und allen anderen Bands ersparen möchten:
    Das für gestern, 12.04. in Recklinghausen geplante Konzert /Festival (Ruhrpott Rocks) in der Vestlandhalle mit RAGE / SYMPHORCE plus zwei lokalen Support-Bands konnte nicht stattfinden, weil der örtliche Veranstalter (Michael Behring - sehr stranger Typ, ohne Zähne im Mund usw. uuuaaargh ) keine der anwesenden Parteien ( PA Verleih, Catering, Licht, Getränke, Security, Bands usw. usw.) die vereinbahrten Summen zahlen konnte. Statt sich aber schon am Nachmittag vor alle Beteiligten zu stellen und die Wahrheit zu sagen, ließ er sich bis ca. 17:00h nicht in der Halle blicken, so dass jeder zwischenzeitlich mit seinem vertraglich vereinbahrten Teil, wie zB. Aufbau usw. bereits fertig war. Während seines halbstündigen Aufenthaltes (!!!) war er nur damit beschäftigt, Leute abzuweisen und zu beschwichtigen, er würde das Geld ja jetzt holen gehen.
    Wie gesagt ,... knappe 30 Minuten später (ca. ab 17:30h) war der Typ wieder weg und seither nicht mehr gesehen.

    Ca. 300 Fans warteten -wie alle Beteiligten- vor der Halle, bis gg. 20:45h (das Konzert hätte eigentlich um 19h bereits beginnen sollen) die Stadt Recklinghausen dem Ganzen ein Ende setzte und die PA sowie Lichtfirma den "Stecker zog"....

    Nicht nur wir (SYMPHORCE) hatten mit knapp 6stündiger Hinfahrt einen längeren Trip hinter uns, sondern auch Fans sind u.a. bis zu 3 Stunden zu der Show angereist, um dann vor verschlossener Halle zu stehen. RAGE und wir haben sowas ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Der Typ hat NIEMAND der ganzen Firmen bezahlt. Hat alle verarscht und uns alle (Fans, Bands usw.) richtig beschissen. Dass das ein Nachspiel haben wird ist klar, nur wäre es evtl. schön, wenn Ihr auf Eurer Page eine kurze NEWS bringen könntet, damit die verärgerten Fans wissen, dass es nicht die Schuld der Bands war, dass die Show nicht steigen konnte. RAGE, SYMPHORCE und alle anderen waren bereit, ihren Vertrag zu erfüllen, aber dieser Penner hat zwar die üblichen Vorauszahlungen an die Bands bezahlt (sonst wären wir alle ja erst gar nicht losgefahren) aber sonst NIEMAND auch nur einen Cent überwiesen.

    Warum ist mir das so wichtig, dass Ihr das wißt? Weil der Typ dies ansch. schon mal gemacht hat (deswegen hat er auch keine Zähne mehr im Mund,..anscheinend hat ihm ne Band die Kauleiste eingedrückt nachdem er sie ebenfalls aber erst nach einer Show nicht bezahlt hatte...kein Scheiss ) UND wohl schon heute in einer Kneipe getönt haben muss, es wäre nicht seine Schuld gewesen und er mache bald wieder ein Konzert. Bloss nicht,... Peavy und seine Jungs, wir, und alle gestrig Anwesenden können ein Lied davon singen....

    Fans und Bands müssen wissen, dass sobald "Michael Behring" irgendwo drunter steht, dass das Konzert mit fast Sicherheit nicht stattfinden wird.
    Wie gesagt, wir 6 Stunden hoch, 5 Stunden warten (ohne Essen!) und dann wieder 6 Stunden zurück,... sehr geil!
    Es tut uns sehr leid für die Fans! Wir haben mit vielen gesprochen,...aber natürlich nicht alle erreichen können,.....
    Okay,... wollte ich nur loswerden, denn sowas muss und sollte keine weitere Band erleben müssen!

    Na dann,...
    ich wünsch Euch einen schönen Tach,....

    Bis bald
    Andy
    _________________________________________________________________

    Was das doch so für Sachen gibt, besonders interessant die Begrüundung zu fehlenden Kauleiste :rolleyes: :D
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das klingt ja Kacke...kann man ja Fans und Bands nur Beileid wünschen, ebenso wie den ganzen Leute, die mit der Organisation bzw. Equipment usw. dabei waren....miese Aktion von dem Typ...vielleicht sollte man ihm den Sack auch noch abreißen, damit er demnächst auch an der seltsamen Stimme identifiziert werden kann! :D
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    wat fürn arsch.. wenn die geschichte so stimmt dann notier ich mir den namen schonma ^^
     
  4. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Zähne sollte man ihm ausschlagen...


    Achne... da war ja was... ;)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Aber ein geiles Statement. :D
     
  6. Mr.Mojo risin'

    Mr.Mojo risin' W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ich werde nur nicht so ganz schlau daraus, was dieser Vollpfosten davon hat....er zahlt den bands gewisse Summen, damit sie überhaupt antreten...Anzahlung für die Halle oder so wird er auch getätigt haben.....

    was verspricht der sich davon ? :D

    Irgendwie sehe ich daran keinen Sinn
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Wieso hat er eigentlich immer noch kein Bier ausgegeben ?

    *grillanmachengeht*
     
  8. Mr.Mojo risin'

    Mr.Mojo risin' W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    weil bier nicht gut ist.........


    *schlürf*



    verdammt :D
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Wieso hast Du immer noch kein Bier ausgegeben?

    *zweitenGrillanmacht*

    Heut gibbet wieder lecker fleisch
     
  10. Mr.Mojo risin'

    Mr.Mojo risin' W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    halt mal hierbei handelt es sich um eine Neuanmeldung ich bin der eröffner des alten 20.000er Threads !
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Nick = Neues Bier


    Ganz einfach *G*
     
  12. Mr.Mojo risin'

    Mr.Mojo risin' W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0

    aber nur Hansa und ...oder Oettinger was anderes kann man sich nicht leisten :p
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Junger, hier haste was....

    *nen Dollar reicht* :D
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Nicks nennst du eigentlich mittlerweile dein eigen?
     
  15. Mr.Mojo risin'

    Mr.Mojo risin' W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    dafür bekomme ich doch auch gerademal 2 Hansa Pilsener...wo die den Preis dreisterweise um 6 CENT / Flasche von 33 auf 39 CENT ANGEHOBEN HABEN ......:(
     

Diese Seite empfehlen