Ruhrpott Rocks - Absage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
SYMPHORCE/RAGE - Recklinghausen - Was war da los?
Für alle Fans, die gestern Abend beim Ruhrpott Rocks vor der verschlossenen Vestlandhalle in Recklinghausen standen und nicht schlau daraus wurden, was da eigentlich wirklich abging, gibt's hier ein Statement von Andy (BRAINSTORM, SYMPHORCE) über die Ereignisse die zur Absage des Konzerts führten.

Hallo zusammen,

leider ist uns gestern etwas passiert, was wir (SYMPHORCE) so nicht nochmal erleben, und allen anderen Bands ersparen möchten:
Das für gestern, 12.04. in Recklinghausen geplante Konzert /Festival (Ruhrpott Rocks) in der Vestlandhalle mit RAGE / SYMPHORCE plus zwei lokalen Support-Bands konnte nicht stattfinden, weil der örtliche Veranstalter (Michael Behring - sehr stranger Typ, ohne Zähne im Mund usw. uuuaaargh ) keine der anwesenden Parteien ( PA Verleih, Catering, Licht, Getränke, Security, Bands usw. usw.) die vereinbahrten Summen zahlen konnte. Statt sich aber schon am Nachmittag vor alle Beteiligten zu stellen und die Wahrheit zu sagen, ließ er sich bis ca. 17:00h nicht in der Halle blicken, so dass jeder zwischenzeitlich mit seinem vertraglich vereinbahrten Teil, wie zB. Aufbau usw. bereits fertig war. Während seines halbstündigen Aufenthaltes (!!!) war er nur damit beschäftigt, Leute abzuweisen und zu beschwichtigen, er würde das Geld ja jetzt holen gehen.
Wie gesagt ,... knappe 30 Minuten später (ca. ab 17:30h) war der Typ wieder weg und seither nicht mehr gesehen.

Ca. 300 Fans warteten -wie alle Beteiligten- vor der Halle, bis gg. 20:45h (das Konzert hätte eigentlich um 19h bereits beginnen sollen) die Stadt Recklinghausen dem Ganzen ein Ende setzte und die PA sowie Lichtfirma den "Stecker zog"....

Nicht nur wir (SYMPHORCE) hatten mit knapp 6stündiger Hinfahrt einen längeren Trip hinter uns, sondern auch Fans sind u.a. bis zu 3 Stunden zu der Show angereist, um dann vor verschlossener Halle zu stehen. RAGE und wir haben sowas ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Der Typ hat NIEMAND der ganzen Firmen bezahlt. Hat alle verarscht und uns alle (Fans, Bands usw.) richtig beschissen. Dass das ein Nachspiel haben wird ist klar, nur wäre es evtl. schön, wenn Ihr auf Eurer Page eine kurze NEWS bringen könntet, damit die verärgerten Fans wissen, dass es nicht die Schuld der Bands war, dass die Show nicht steigen konnte. RAGE, SYMPHORCE und alle anderen waren bereit, ihren Vertrag zu erfüllen, aber dieser Penner hat zwar die üblichen Vorauszahlungen an die Bands bezahlt (sonst wären wir alle ja erst gar nicht losgefahren) aber sonst NIEMAND auch nur einen Cent überwiesen.

Warum ist mir das so wichtig, dass Ihr das wißt? Weil der Typ dies ansch. schon mal gemacht hat (deswegen hat er auch keine Zähne mehr im Mund,..anscheinend hat ihm ne Band die Kauleiste eingedrückt nachdem er sie ebenfalls aber erst nach einer Show nicht bezahlt hatte...kein Scheiss ) UND wohl schon heute in einer Kneipe getönt haben muss, es wäre nicht seine Schuld gewesen und er mache bald wieder ein Konzert. Bloss nicht,... Peavy und seine Jungs, wir, und alle gestrig Anwesenden können ein Lied davon singen....

Fans und Bands müssen wissen, dass sobald "Michael Behring" irgendwo drunter steht, dass das Konzert mit fast Sicherheit nicht stattfinden wird.
Wie gesagt, wir 6 Stunden hoch, 5 Stunden warten (ohne Essen!) und dann wieder 6 Stunden zurück,... sehr geil!
Es tut uns sehr leid für die Fans! Wir haben mit vielen gesprochen,...aber natürlich nicht alle erreichen können,.....
Okay,... wollte ich nur loswerden, denn sowas muss und sollte keine weitere Band erleben müssen!

Na dann,...
ich wünsch Euch einen schönen Tach,....

Bis bald
Andy
_________________________________________________________________

Was das doch so für Sachen gibt, besonders interessant die Begrüundung zu fehlenden Kauleiste :rolleyes: :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh, das klingt ja Kacke...kann man ja Fans und Bands nur Beileid wünschen, ebenso wie den ganzen Leute, die mit der Organisation bzw. Equipment usw. dabei waren....miese Aktion von dem Typ...vielleicht sollte man ihm den Sack auch noch abreißen, damit er demnächst auch an der seltsamen Stimme identifiziert werden kann! :D
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
ich werde nur nicht so ganz schlau daraus, was dieser Vollpfosten davon hat....er zahlt den bands gewisse Summen, damit sie überhaupt antreten...Anzahlung für die Halle oder so wird er auch getätigt haben.....

was verspricht der sich davon ? :D

Irgendwie sehe ich daran keinen Sinn