Ruhrpott Metal Meeting 04.+05.12.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.983
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hey, das freut mich....dann sehen wir uns da, woll? :)
Ich glaube ich habe Ihre Handynummer noch nicht, dürfte ich um diese bitten per PN?:o

Oh, das freut mich aber auch. :)
Seid ihr an beiden Tagen da?

Meine Handy-Nr. kann ich dir schon schicken, aber ein Arbeitskollege meinte mal, ein Sechser im Lotto ist genauso wahrscheinlich, wie mich darauf zu erreichen. :D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Als letztes wurden jetzt AIR RAID für Samstag bestätigt.

Einerseits geil für uns, da wir sie aus Zeitmangel Pfingsten am RHF verpasst haben,
anderseits ärgerlich, dass sie direkt VOR BtB und nicht danach spielen.
Eigentlich wollten wir samstags erst nach BtB erscheinen :ugly:
Naja, dann gehen wir halt nach dem Gig raus aus der Halle was essen :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Ich denke ich werde mir die Tage mal 'n Ticket bestellen, dann gibts auch ein ja :D


Gut zu wissen wäre jetzt ob ich einen Metaltix Account habe....

*grins* Typisch Tobes. :o Hast du deinen Account gefunden und ein Ticket bestellt?

Leider bin ich doch nur den Samstag da...Fear Factory am Freitag haben gesiegt :D

Ist ja eh der bessere Tag. :D

Beim RMM bin ich jetzt leider definitiv raus. :(

Schade, aber das hattest du ja schon geahnt.

Als letztes wurden jetzt AIR RAID für Samstag bestätigt.

Einerseits geil für uns, da wir sie aus Zeitmangel Pfingsten am RHF verpasst haben,
anderseits ärgerlich, dass sie direkt VOR BtB und nicht danach spielen.
Eigentlich wollten wir samstags erst nach BtB erscheinen :ugly:
Naja, dann gehen wir halt nach dem Gig raus aus der Halle was essen :D

Besser kann man die Zeit nicht nutzen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Als letztes wurden jetzt AIR RAID für Samstag bestätigt.

Einerseits geil für uns, da wir sie aus Zeitmangel Pfingsten am RHF verpasst haben,
anderseits ärgerlich, dass sie direkt VOR BtB und nicht danach spielen.
Eigentlich wollten wir samstags erst nach BtB erscheinen :ugly:
Naja, dann gehen wir halt nach dem Gig raus aus der Halle was essen :D

Aber wenn ihr dann eh schon mal da seid, schaut euch Gloryful an. Sehr gute Liveband und äußerst sympathisch. :)
Bleibt nur zu hoffen, dass man vor und während des Auftritts von Beyond the Black nicht die Türen verrammelt und das Publikum zum Bleiben zwingt, um dann beweisen zu können, dass die gut angekommen sind :ugly: