Ruhrpott Metal Meeting 02.+03.12.2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wäre ja schön, dich auch mal wieder zu sehen. :) Beim Stemmi warst du dieses Jahr ja nicht, oder?

Doch, da war ich gewesen, wenn auch wieder nur kurz und knackig :D Und das obwohl ich mir sogar Urlaub genommen hatte, um nicht wieder von der Arbeit da hoch zu fahren.
Warst du/wart ihr denn da? Vielleicht haben wir uns ja getroffen und ich weiß es nur nichtmehr :x


ach, das ist ja offtopic D:

Freitag ist nicht verkehrt, aber Samstag hätte wohl was. Die Aufteilung ist ja nun nicht wirklich überraschend, vonwegen der MTV Tour.
Words of Farewell wären mal wieder was, das ist auchschonwieder ein wenig her das ich die sehen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Blind Guardian spielen das komplette imaginations from the other side Album !
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
Doch, da war ich gewesen, wenn auch wieder nur kurz und knackig :D Und das obwohl ich mir sogar Urlaub genommen hatte, um nicht wieder von der Arbeit da hoch zu fahren.
Warst du/wart ihr denn da? Vielleicht haben wir uns ja getroffen und ich weiß es nur nichtmehr :x


ach, das ist ja offtopic D:

Freitag ist nicht verkehrt, aber Samstag hätte wohl was. Die Aufteilung ist ja nun nicht wirklich überraschend, vonwegen der MTV Tour.
Words of Farewell wären mal wieder was, das ist auchschonwieder ein wenig her das ich die sehen durfte.

Nein, diesmal haben wir uns nicht getroffen. :D

Wir waren auch nur Freitag da - mittags habe ich Junior zum Camp gebracht und abends waren +1 und ich hin. Musikalisch war's echt nix :rolleyes:, da wäre Samstag besser gewesen. Da konnten wir bloß nicht.

Unsere kids haben übrigens gegenüber vom Bierbaum gecampt, hast du den auch gesehen?

on topic: Dann sieh mal zu, dass du Samstag tatsächlich vorbei kümmst. :)