ruhrpott diesen samstag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 30. September 2004.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    bin noch völlig planlos was den samstag angeht
    liegt was an ?
     
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    vorschlag:

    Dark Nights of Metal 2004
    01.10.2004 19:00 bis 00:00 Uhr
    Geschwister-Scholl-Haus, Leostraße 71 in: Neuss (Innenstadt)

    AGATHODAIMON + MIDWINTER + Mindcrime + Crysalis + Legacy Of Darkness

    Eintritt: 8.- Euro
    Infos & Vorverkauf: www.metalnight.midwinteronline.de
    Karten und Infos: contact@midwinter-online.de


    GODDESS OF DESIRE
    02.10. Gießen, Jokus


    HATE SQUAD
    02.10. Solingen, Dragon Club
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    thx
    gießen ist zu weit weg
    was machen hate squad ? ist das nicht ne hc-truppe ?
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung :)

    ... wie talkheavy immer sagt: ich will nur helfen ;) :D
     
  5. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    Nö, die machen so Fear Factory artige Mucke. Klangen mal ganz nett mit "you are not my god" waren dann aber jahrelang weg vom Fenster und nun wohl angeblich wieder voll auf der Rolle!

     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hmm strengt euch mal für mich an :)
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich ja mal gut an... vielleicht gehe ich ja da hin - hab auch noch nichts vor... mal sehen!
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    H8 Suad are back, 2. Juli 2004
    Rezensentin/Rezensent: Bierchen (Mehr über mich) aus Maastricht
    Wie aus dem Nichts sind Hate Squad zurück, die Mitte der Neunziger die Sperrspitze der deutschen Hartwurstmucke waren. 2004 klingen Hate Squad weniger Death Metal lastig, dafür haben einige Stücke ganz klar ein Hardcoreeinschlag. Trotzdem heben sie sich wohltuend von der gemeinen Musiklandschaft ab. Mir persönlich gefällt die neue Marschrichtung ganz gut, wobei der Song "RAGING HATE"hervorgehoben werden muss.Nicht nur das Gesangliche überstimmchen von Burkhard, sondern auch das Riffing und die Backing-Shouts, die stellenweise an Sick Of It All oder Biohazard erinnern, machen Lust auf mehr.
    Also für alle Leute die mehr brauchen, als die bösen Schwippschwager von Britney und Co (Nu Metal Sucks...) die sollten mal wieder ne Hammerband, die es verdient hat, aus den Deutschen Landen unterstützen. Wer auf Hartwurstmucke steht macht mit diesem Album nichts verkehrt.
    Bei mir läuft die CD seit dem Kauf in meinem Auto auf Dauerschleife, und sie gibt einem das Gefühl, das man auch mit einem 54 PS Diesel Golf einen 40 Tonner aus dem Verkehr rammen kann. In diesem Sinne weiter so!!!


    stand so bei amazon.


    ich habe geholfen :D
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    du doch immer
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein Plan - bin selber Rollenspielen...

    aber dennoch:
    *push* ;)
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    in OHZ (bei Bremen) ist Mittelalterabend; anläßlich meines gestrigen Geburtstages gebe ich da einen aus.. dürfte dir aber zu weit sein, oder?
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Jungs dieses WE bei mir - falle da als Trinkbegleitung aus - allerdings habe ich zuhause natürlich leckeres zu trinken... ;)
     

Diese Seite empfehlen