ruhrpott diesen samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
vorschlag:

Dark Nights of Metal 2004
01.10.2004 19:00 bis 00:00 Uhr
Geschwister-Scholl-Haus, Leostraße 71 in: Neuss (Innenstadt)

AGATHODAIMON + MIDWINTER + Mindcrime + Crysalis + Legacy Of Darkness

Eintritt: 8.- Euro
Infos & Vorverkauf: www.metalnight.midwinteronline.de
Karten und Infos: contact@midwinter-online.de


GODDESS OF DESIRE
02.10. Gießen, Jokus


HATE SQUAD
02.10. Solingen, Dragon Club
 
Zuletzt bearbeitet:
starlight schrieb:
vorschlag:

Dark Nights of Metal 2004
01.10.2004 19:00 bis 00:00 Uhr
Geschwister-Scholl-Haus, Leostraße 71 in: Neuss (Innenstadt)

AGATHODAIMON + MIDWINTER + Mindcrime + Crysalis + Legacy Of Darkness

Eintritt: 8.- Euro
Infos & Vorverkauf: www.metalnight.midwinteronline.de
Karten und Infos: contact@midwinter-online.de

das hört sich ja mal gut an... vielleicht gehe ich ja da hin - hab auch noch nichts vor... mal sehen!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Linde schrieb:
hmm strengt euch mal für mich an :)
H8 Suad are back, 2. Juli 2004
Rezensentin/Rezensent: Bierchen (Mehr über mich) aus Maastricht
Wie aus dem Nichts sind Hate Squad zurück, die Mitte der Neunziger die Sperrspitze der deutschen Hartwurstmucke waren. 2004 klingen Hate Squad weniger Death Metal lastig, dafür haben einige Stücke ganz klar ein Hardcoreeinschlag. Trotzdem heben sie sich wohltuend von der gemeinen Musiklandschaft ab. Mir persönlich gefällt die neue Marschrichtung ganz gut, wobei der Song "RAGING HATE"hervorgehoben werden muss.Nicht nur das Gesangliche überstimmchen von Burkhard, sondern auch das Riffing und die Backing-Shouts, die stellenweise an Sick Of It All oder Biohazard erinnern, machen Lust auf mehr.
Also für alle Leute die mehr brauchen, als die bösen Schwippschwager von Britney und Co (Nu Metal Sucks...) die sollten mal wieder ne Hammerband, die es verdient hat, aus den Deutschen Landen unterstützen. Wer auf Hartwurstmucke steht macht mit diesem Album nichts verkehrt.
Bei mir läuft die CD seit dem Kauf in meinem Auto auf Dauerschleife, und sie gibt einem das Gefühl, das man auch mit einem 54 PS Diesel Golf einen 40 Tonner aus dem Verkehr rammen kann. In diesem Sinne weiter so!!!


stand so bei amazon.


ich habe geholfen :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
in OHZ (bei Bremen) ist Mittelalterabend; anläßlich meines gestrigen Geburtstages gebe ich da einen aus.. dürfte dir aber zu weit sein, oder?