RuhrMetal.com braucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von RuhrMetalDarky, 25. Mai 2005.

  1. RuhrMetalDarky

    RuhrMetalDarky Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AUFRUF!!!

    Hallo Leute,

    das Online Magazin RuhrMetal.com braucht Verstärkung. Dafür suchen wir interessierte und fleißige Schreiberlinge die in der Lage sind Plattenkritiken, Konzertberichte, Interviews und Artikel aller Art zu verfassen.

    Was ihr unbedingt mitbringen solltet ist folgendes:

    - aufrichtiges Interesse (Leute die nix machen oder keinen Kontakt mit dem restlichen Team halten können wir nicht gebrauchen)
    - ausreichende Kenntnisse über die Musik sowie das entsprechende Verständnis dafür
    - Teamfähigkeit

    Um euch zu testen bitten wir euch, uns 2 von euch verfasste Plattenkritiken eurer Wahl zukommen zu lassen.

    Wäre natürlich nicht schlecht, wenn ihr aus dem Pott kommen würdet damit man sich nicht nur einmal pro Jahr auf Wacken sieht (ist aber kein Muss). Ob Männlein oder Weiblein ist vollkommen schnuppe.

    Solltet ihr ins Team aufgenommen werden, habt ihr im Grunde keine weiteren Verpflichtungen als im Monat mindestens zwei Rezis, Artikel etc. abzugeben und euch natürlich im internen Forum und so weiter zu beteiligen.

    Wer sich also dazu berufen fühlt die Welt an seinen textlichen Ergüssen teilhaben zulassen, meldet sich bitte per Email an darky@ruhrmetal.com (Betreff: Verstärkung) oder wahlweise per ICQ (63713090).

    Stay Heavy

    Darky of RuhrMetal.com

    www.ruhrmetal.com
    www.ruhrmetal-mag.de
     

Diese Seite empfehlen