Ruhe jetzt!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von A:L:D:I, 05. Juli 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Maaaaann Leute!!!
    Die Running Order ist doch perfekt!!!
    Und Quantität spricht auch nicht immer für Qualität!!! Nen Gig von 30 Minuten kann auch sehr geil sein. :))
    Und Haggard morgens spielen lassen??????? Seid ihr bekloppt???
    Fog Warrior! Die spielen Samstag abends und du kommst aus Oldenburg, da haste ja wohl genug Zeit am Sonntag nach Hause zu fahren!!!
    Haggard mitten in der Nacht, es gibt irgendwie nix besseres, was ich mir vorstellen kann.
    Also, Holger, laß die RO mal so, wie sie ist. Die ist schon klasse genug und Änderungen gibts beim Festival eh wieder.
    So, nu hab ich mir hier erstmal Luft gemacht.

    Greetz, A:L:D:I
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen