Ruhe jetzt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Maaaaann Leute!!!
Die Running Order ist doch perfekt!!!
Und Quantität spricht auch nicht immer für Qualität!!! Nen Gig von 30 Minuten kann auch sehr geil sein. :))
Und Haggard morgens spielen lassen??????? Seid ihr bekloppt???
Fog Warrior! Die spielen Samstag abends und du kommst aus Oldenburg, da haste ja wohl genug Zeit am Sonntag nach Hause zu fahren!!!
Haggard mitten in der Nacht, es gibt irgendwie nix besseres, was ich mir vorstellen kann.
Also, Holger, laß die RO mal so, wie sie ist. Die ist schon klasse genug und Änderungen gibts beim Festival eh wieder.
So, nu hab ich mir hier erstmal Luft gemacht.

Greetz, A:L:D:I