Rüttgers und das nächste Fettnäpfchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Fridi schrieb:
Das "überlegen" war ja auf die Religion bezogen MetaB!

Es wurde nie davon gesprochen das ein Menschenbild überlegen ist!

Is auch egal!

Ich werde nie wieder im meinem Leben ne Diskussion mit Dir anfangen weil ich genau weiß worin das endet!

Also du hast Recht!Amen
also, wenn ich des so durchlese hab ich dir doch so ziemlich recht gegeben:confused:

nur mit der einschränkung, dass die Aussage unglücklich war

wo liegt des Problem?
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
So!


Da sich hier ja einige so politisch angagieren und fleißig mit diskutiert haben möchte ich mich hiermit bei denen für die Diskusion bedanken!

Abschließend möchte ich noch sagen das sich sowohl der Sender für das unmögliche Interview als auch die evangelische Landeskirche für ihre vorschnellen Verurteilungen entschuldigt haben!(Quelle Sabine Christiansen 24.04.05)

Dieses Verhalten trägt nicht zu unserer Demokratie bei,ist sogar in meinen Augen unehrenhaft, und ist nur eine wahlkäpferische Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Fridi schrieb:
Abschließend möchte ich noch sagen das sich sowohl der Sender für das unmögliche Interview als auch die evangelische Landeskirche für ihre vorschnellen Verurteilungen entschuldigt haben!(Quelle Sabine Christiansen 24.04.05)
sieh an! :-|

...naja, immerhin!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Fridi schrieb:
????


Was willst du damit sagen??


Ach ja Glückwunsch zu deinem 5000 Post den du wahrscheinlich jetzt postest!;)
ööhm, danke! :D

ich will damit nix sagen, nix was da nicht steht..!? (war nicht ironisch gemeint, falls du das meinst..! ;))