Rücktritt Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ansonsten bei quoka.de oder ebay kleinanzeigen rein setzen. Beim Originalpreis findet sich bestimmt noch jemand der es kauft und vielleicht sogar bei dir vor Ort abholt. Wenn man nicht gerade am A**** der Welt wohnt.

*SLAP*

Für mich sitzen die Verbrecher eher bei der Versicherung mit ihren Paragraphen. Wenn ich eine Rücktrittsversicherung abschließe, will ich mein Ticket auch wieder zurückgeben dürfen. Kann ich ja vorher nicht genau wissen warum ich nicht hin kann. Ja ich weiß, steht alles in den Verträgen, Pech gehabt :ugly:
Bevor ich mich da stundenlang mit denen rumärgere und am Ende vielleicht noch drauf sitzen bleibe, mache ich doch lieber noch jemand anderem eine Freude. Aber hier im Forum sind eh alle päpstlicher als der Papst.

*DOPPELSLAP*

Mal angenommen ihr habt ne Karte und könnt auch in letzter Minute nicht hin. Die Versicherung stellt sich stur obwohl man ja genau dafür eine hat. Ihr würdet euch also die 150 Euro mit nem Reiszwecken an die Wand pinnen? Ihr seid alle :angel: Absolut niemand den ich kenne würde das machen, scheinbar bin ich von lauter schlechten Menschen umgeben. :rolleyes: Aber ist der Ruf erst ruiniert...

*TRIPLESLAP*

Ja, ich schlage Dich. Oft und gern. Bin nämlich nicht ganz so päpstlich wie der Papst. :o

Außerdem hastes verdient. Weil Du ein schlechter Mensch bist, der von lauter schlechten Menschen umgeben ist. :o
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
f_monk_in_action.gif