Rückfahrts-Filz auf der Raststätte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Auf alle Fälle kann ich mich kaum erinnern, jemals
so eine Kackstift in der Hose gehabt zu haben...
Mannomann. Bis um 3 mit Onkel Tom gerockt, dann noch in JD Saloon, bis meine Lampe aus und die Sonne auf ging. Dann Abfahrt um 09:30. Ich denke, das mach ich nicht nochmal.
Obwohl... befürchten tu ich es schon.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, von uns wolleten sie auch nichts. wir waren ja auch "Mam und Papa mit ihren Kindern auf dem Rückweg vom Wochenendausflug" (2 Metaloldies und 2 Youngsters).

"Wieso, was dagegen, wenn Mama ein AEBA-Tshirt trägt und Papa eins von Black sSbbath? Was ist daran ungewöhnlich? :confused: Nein,das ist nur der Sand vom Ostsseestrand auf dem Auto"
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
meinen freund und mich hammse auch kontrolliert.

da mein freund fuhr, war er der quiz-teilnehmer :D


ihre papiere bitte!

- personalausweis auch?

das wird sich gleich erst rausstellen!

wann hatten sie in den letzten 24 stunden den letzten alkohol?

- gestern abend! aber keine scharfen sachen!

haben sie drogen genommen?

- aha, alkohol is also keine droge? ... nee, keine drogen!

wirklich nicht?

- ja, wirklich! dieses wochenende nicht und auch sonst nicht!

dann sind sie aber der erste heute!



ein humorvoller polizist :D
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
meinen freund und mich hammse auch kontrolliert.

da mein freund fuhr, war er der quiz-teilnehmer :D


ihre papiere bitte!

- personalausweis auch?

das wird sich gleich erst rausstellen!

wann hatten sie in den letzten 24 stunden den letzten alkohol?

- gestern abend! aber keine scharfen sachen!

haben sie drogen genommen?

- aha, alkohol is also keine droge? ... nee, keine drogen!

wirklich nicht?

- ja, wirklich! dieses wochenende nicht und auch sonst nicht!

dann sind sie aber der erste heute!
ein humorvoller polizist :D

Ich hätte den Polizisten noch gefragt, ob es jetzt Pflicht ist, Drogen zu nehmen... :D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ker, was gebt ihr dem armen Panda denn hier für nen Mist zu essen.......
*Pandaskopftätschel*

*neschalefrüchtehinstell* *Bambushinleg*

So, jetzt kannste ordentlich reinhaun:) Und lass dir nich erzählen du wärst ein Koala.....*nochmakopftätschel* fein:D;)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Wir wurden überhauptnicht kontrolliert......... cool, was?
So ein Anti-Bullen-Schutzschild is doch was feines:D:D

Bei mir haben sie sich sogar geweigert zu kontrollieren! *lol*
Wir waren inner Kolonne mit 4 Autos, die ersten drei haben sie rausgewunken, also hab ich mich gleich mal mit eingeordnet...aber nee, der Depp winkt mich energisch wieder raus, sogar als ich ihm angedeutet habe dass wir in Kolonne fahren. :(