Rückfahrt vom Wohnmobilplatz nach Aufbau

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von stonemount, 26. Juli 2016.

  1. stonemount

    stonemount Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    wir werden am Mittwoch morgen mit einem Wohnmobil und zwei Autos anreisen um alles aufzubauen. Danach muss ich berufsbedingt nochmal mit dem Auto das Gelände verlassen und komme erst am Mittwoch Abend bzw. Donnerstag morgen wieder.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ob ich eine Chance habe vom Wohnmobilplatz zu kommen oder sollte ich mein Auto lieber gleich woanders parken.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Sobald du auf ne Rettungsgasse kommst, hast du eigentlich freie Fahrt vom Gelände runter. Musst nur aufpassen, dass die Karre keiner zubaut.

    Wenn du wieder raufwillst, gilt das ganze Spiel rückwärts.

    Sollte also klappen, wenn die Witterung nicht völlig scheiße ist, wonach es nicht aussieht.
     
  3. stonemount

    stonemount Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Leuchtet ein. Ich denke mal auf dem Wohnmobilplätzen sind einige Rettungsgassen. Die müssen ja auch erstmal alle mit Ihren Kisten aufs Gelände kommen.
    Ich denke ich riskiere es mal...
     

Diese Seite empfehlen