(Rücken-)Aufnäher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Moin moin,
schreibe im Auftrag eines Kumpels.Sagt mir mal bitte alle Seiten(egal ob Deutschland oder ausland) wo man vernünftige Aufnäher bzw. Rückenaufnäher herbekommt.Danke im vorraus,
Flo
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
die kommen einfach nicht ausm knick!!
Meinste, dass die Bestellung 'ne Ewigkeit braucht oder überhaupt nicht ankommt? Ich hab da nämlich auch mal bestellt und ich finde, dass 'ne Lieferzeit von 1 1/2 Wochen ok ist, im Vergleich zu anderen Mailorders etc. EMP hat bei mir den Rekord mit 6 Wochen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shadowlord
Meinste, dass die Bestellung 'ne Ewigkeit braucht oder überhaupt nicht ankommt? Ich hab da nämlich auch mal bestellt und ich finde, dass 'ne Lieferzeit von 1 1/2 Wochen ok ist, im Vergleich zu anderen Mailorders etc. EMP hat bei mir den Rekord mit 6 Wochen.

naja, zum einen wollten die nicht schicken, bevor die kohle da ist......was bei einer bestellung "per nachname" irgendwie ganz schön kacke ist!!!!:confused:

ergo, hast gedauert ohne ende

dann haben die nur die hälfte geschickt...........:mad:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also ich hab auch ma bei muttern bestellt...hat wirklich relativ lange gedauert, das stimmt, aber sonst war alles fein!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir gings bei mutterbeimerrecords sehr schnell, nicht mal ne Woche.

Ich habe bei ebay nen aufnäher bei denen ersteigert und mir noch zusätzlich einen aus deren online-shop geordert, per Vorkasse bezahlt und alles ging saufix...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Bei mir gings bei mutterbeimerrecords sehr schnell, nicht mal ne Woche.

Ich habe bei ebay nen aufnäher bei denen ersteigert und mir noch zusätzlich einen aus deren online-shop geordert, per Vorkasse bezahlt und alles ging saufix...

so wars bei mir auch. ging alles super





ich hab übrigens den Carpathian Forest backpatch bekommen :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich hatte ausserdem die ganze Zeit guten Kpontakt zu dem, der sich Muttter nennt per E-Mail, so dass man alles direkt klären konnte.
Man muss nur alles richtig machen, dann geht's auch in adäqauter Zeit.
Ich kann den Laden nur empfehlen, vor allem da die auch teilweise sehr rare Patches als Einzelstücke reinbekommen.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.510
4.167
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Achtung Achtung

Metalllerjim der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so
still den Arsch entwischen, wie bei Megatherion oder Seelegift , Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Isser nicht niedlich der kleine... :D

Wat'n Dummbatz

Ich hab ihn eigentlich auffer Ignorier-Liste aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen seine Beiträge doch zu lesen.

Solch infantiles Gebrabbel mit derartiger Konsequenz loszulassen verdient schon fast Respekt..aber nur fast.
 
Original geschrieben von Megatherion
Isser nicht niedlich der kleine... :D

Wat'n Dummbatz

Ich hab ihn eigentlich auffer Ignorier-Liste aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen seine Beiträge doch zu lesen.

Solch infantiles Gebrabbel mit derartiger Konsequenz loszulassen verdient schon fast Respekt..aber nur fast.

Och, ich hab erst gar keine Ignoreliste :D
Aber so ganz langsam geht geht mir der Depp schon auf die Nerven :rolleyes: