Rudolph Moshammer ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
REQUIESCAT IN PACE!


:(
man kann ja von ihm halten was man will, aber Fakt ist, dass der deutschen Öffentlichkeit mit ihm wirklich jemand Einzigartiges verloren geht!

bin geschockt! :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Achja, ich hab eben den Köter vom Mooshammer adoptiert ... der macht vieleicht komische Sachen auf Kommando ... :rolleyes: .. *Hosezuknöpf* ... aber nu will der wieder auf'm Arm ...

;):D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also ich fand das nicht sehr lustig als ich das heute im Radio hörte. Irgendwie mochte ich ihn...Der war so schön durchgeknallt und irgendwie total liebenswert. Muß doch nicht sein, komische Vögel zu erwürgen! :(

Und seine ganzen karitativen sachen wie Aidshilfe und Obdachlosenhilfe hat er halt NICHT an die große Glocke gehängt sondern einfach GEMACHT! Respekt und Rip, Mosi!
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
E'Lell schrieb:
Dämlich.

Sorry, was für ein Penner wartet denn nur auf solche Meldungen um sich sofort auf seinen Comp zu stürzen und sich so'n Scheiß auszudenken?

ein frustierter werbegrafiker?

ich find das nicht unangemessen, solche darstellungen gehören zu den positiveren gegenständen unserer (oder nur meiner?) kultur

p.s.
was bin ich lieb geworden *würg*
 

black widow

W:O:A Metalhead
Smeagol QuaTyMo schrieb:
ein frustierter werbegrafiker?

ich find das nicht unangemessen, solche darstellungen gehören zu den positiveren gegenständen unserer (oder nur meiner?) kultur

p.s.
was bin ich lieb geworden *würg*
ich persönlich finde sowas ziemlich nivesulos!! :mad: nur weil er mit einem telefonkabel vermutlich erwürgt wurde, mus man das dochnciht gleich so umsetzen!!

sowas zeigt einfachnur unreife und das vermögen eine situation sehr falsch einzu schätzen!! :mad:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
black widow schrieb:
ich persönlich finde sowas ziemlich nivesulos!! :mad: nur weil er mit einem telefonkabel vermutlich erwürgt wurde, mus man das dochnciht gleich so umsetzen!!

sowas zeigt einfachnur unreife und das vermögen eine situation sehr falsch einzu schätzen!! :mad:
achso, jetzt kapier ich das bild auch :rolleyes: