Rudolph Moshammer ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Jan. 2005
42
0
51
42
im hohen Norden...
monochrom schrieb:
Hmm, klingt wie eine Fortsetzung der Sedlmayr-Story - scheint lustig zuzugehen im homosexuellen Teil der Münchner Schickeria. Ach, erstmal abwarten wie sich diese Räuberpistole entwickelt...

Arme Desi... des arme Viech!:D
Ob jemand seine Mode nicht gefallen hat und ihn deshalb... hm, naja, Idioten gibt's immer.... R.I.P.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
RIP Rudi.

Ich fand den Typen immer Urkomisch. Der hat sich doch nie wirklich selbst Ernstgenommen. Ich versteh nich wie man den ermorden kann. Der ist doch sowas von Harmlos.

Aber die Parallelen zum Sedlmeyer mord she ich auch. Schon komisch was mit den Homo bzw. Bi Promis im München passiert?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Drunken Master schrieb:
RIP Rudi.

Ich fand den Typen immer Urkomisch. Der hat sich doch nie wirklich selbst Ernstgenommen. Ich versteh nich wie man den ermorden kann. Der ist doch sowas von Harmlos.

Aber die Parallelen zum Sedlmeyer mord she ich auch. Schon komisch was mit den Homo bzw. Bi Promis im München passiert?
`
Echt, einfach mal abwarten. Der Münchner Schickeria traue ich prinzipiell alles zu (komme aus Südbayern, da kennt jeder die Münchner Mafia :D) - hey einfach den Song der Spider Murphy Gang hören und mal wieder die klassischen bayrischen Schickeriaserien angucken (Kir Royal, Monaco Franze usw.), das beschreibt den Zustand immer noch perfekt.
 
13 Jan. 2005
42
0
51
42
im hohen Norden...
monochrom schrieb:
`
Echt, einfach mal abwarten. Der Münchner Schickeria traue ich prinzipiell alles zu (komme aus Südbayern, da kennt jeder die Münchner Mafia :D) - hey einfach den Song der Spider Murphy Gang hören und mal wieder die klassischen bayrischen Schickeriaserien angucken (Kir Royal, Monaco Franze usw.), das beschreibt den Zustand immer noch perfekt.

Monaco Franze war grauenvoll... aber lustig! :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
monochrom schrieb:
`
Echt, einfach mal abwarten. Der Münchner Schickeria traue ich prinzipiell alles zu (komme aus Südbayern, da kennt jeder die Münchner Mafia :D) - hey einfach den Song der Spider Murphy Gang hören und mal wieder die klassischen bayrischen Schickeriaserien angucken (Kir Royal, Monaco Franze usw.), das beschreibt den Zustand immer noch perfekt.

Ach die guten alten ARD oder ZDF zeiten. Da gab es noch kein Kabel. Da waren die Serien Highlights. Kir Roayal fand ich immer gut. Aber mit dem Monaco Franze konnte ich nie viel anfangen. Ich war ja auch gerade mal 8 oder 9 Jahre da versteht man ja auch nur die hälfte.
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Schade um Rudi... könnte ehrlich mit seinemr Homosexualität zu tun haben..blöde Gartennazis...oder doch Eifersucht..
Naja ich kann euch eins versprechen:
DIe BILD-Zeitung wird diese Stroy bis zum Erbrechen seriös aufklären :rolleyes:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hmm, irgendwie war der rudi echt lustig auf seine (ungewollte?) art und weise.

und zur mode:
ich stand schonmal vor seinem geschäft in münchen und n kumpel hat moosi eigenhändig rausgeschmissen, weil er so voll war...aber nur ein foto von ihm haben wollte
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
RIP

Er war mir, von den vielen deutschen Promis,am sympatischten, nicht nur das er sich sehr stark für humanitäre Hilfe engagiert hat (Patenschaften, Krebs- und Aidshilfe,...), ohne es an die große Glocke zu hängen., sondern auch wegen seiner Persönlichkeit.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
War auch erst ma baff, als ich das im Radio gehört hab.


Bei dem Kerl hab ich immer soooo einen Hals gekriegt, wenn ich ihn gesehen hab.


Schade. :(



Aber Desi wird jetzt bestimmt gut erben. :D