Rucksäcke, andere Taschen?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi, darf man eigentlich Rucksäcke oder ähnliches aufs Festivalgelände mitnehmen?
    Es ist doch ein wenig umständlich wenn man-wie in meinem fall- bloß einen Tag auf dem Festival verweilen kann den ganzen kram mit sich rumzuschleppen....find ich...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nur einen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!Armes Metalhead!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja wenns Dir nix ausmacht länger zu warten weil die Security mit 10 Leuten beschäftigt ist deinen Rucksack auseinander zu nehmen..... *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Klar kannst Du eine Tasche mitnehmen. Mach ich jedes Jahr um den ganzen Krempel zu transportieren , den ich mir signieren lasse.

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja - wenn keine Getränke drin sind
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bier ist doch ein grundnahrungsmittel und KEIN Getränk oder !!??
     

Diese Seite empfehlen