Rucksack/Daypack im Infield erlaubt???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von VikingHH, 30. Juli 2015.

  1. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einen Rucksack/Daypack mit Klamotten und normalen Kleinkram mit aufs Festvalgelände und Infield nehmen? Kommt man also damit durch die Sicherheitskontrolle?
     
  2. Herforder

    Herforder Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    und? hat et jeklappt?
     
  3. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war kein Problem (nur etwas lästig :D) War aber immerhin eine Premiere für mich; headbangen mit Rucksack... :cool:
     
  4. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mehrere mit Rucksack gesehen.
    Frauen dürfen ja auch Ihre Handtaschen mit nehmen.

    Was ich aber sehr interessant fand war das ich jemanden mit einem Rucksackstuhl gesehen habe.
    Den Rucksack konnte man aufklappen und als Stuhl benutzen.
    Das fand ich recht cool. Denke aber nicht das es normal erlaubt ist. Das sind ja massive Stangen.

    http://www.amazon.de/45520-Rucksack-Stuhl/dp/B00G92ZU3A
     
  5. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Das Teil find ich recht interessant. Hat wsl. jemand mitreingenommen, als die Kontrollen zu voll waren und nur noch die Bändchen gecheckt wurden, aber sonst nichts mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen