RTL2-"Nachrichten" und der Täter von Erfurt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Abadon, 28. April 2002.

  1. Abadon

    Abadon Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die "Nachrichten" von RTL-II haben auch als erstes in ihrem Beitrag über den Täter erwähnt, dass er aggresive Computerspiele spielt und der "gewaltverherlichenden Gothic-Szene" angehört haben soll. Ich wusste bisher nicht, dass die Gothicszene gewaltverherlichend ist, aber ich als Metaler hab ja auch keien Ahnung.Wenn ich welche hätte, würd ich ja bei RTL-II die Nachrichten moderieren.
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    echt? kam da was mit Gewaltverherlichender Gothicszene? lol habe ich wol überhört! aber habe da ja eh net so ganz zugehört das eh das meiste schrott war!
     
  3. NocturnalDeath

    NocturnalDeath Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    tztztz

    und wieder der nächste beweis dieser idiotie dieser nation... na ja, wenigstens wissen wir jetzt, dass wir "normal" sind und der rest verrückt.... *gg*
     
  4. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hehe, da haste wohl recht.
    leider sind das die schlagzeilen die der pöbel gierig aufsaugt....
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    LOL goth und gewallt is wie metal und hip hop....ach rtl2 sind sowieso eines der schlimmsten sender..... tv suck'x
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Jo bei mir isses eh ganz selten das ich mal TV schau höchstens beim essen oder so! Höre meist musik wenn dann lese ich unser lokalen Nachrichten :D
     
  7. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte in der Gothicszene zerhacken sich alle immer genseitig und es wird nur über Tod und Verderben gesungen :D
     
  8. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Goths sind böööööööööööse. Darum sind wir ja Metaller, nicht wahr?

    *lol* RTL2 Nachrichten, was beschisseneres gibt's jawohl nicht. :)
     
  9. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    NTV hat bisher noch kein Wort im Special (seit nun 41 minuten) über Musik gesagt, nur mal 15 Sekunden über PC-Spiele.
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    tja, also.. vielleicht sollten wir mal, bevor wir wieder über die amis herziehen, auch mal ins eigene kackland gucken.
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    goth's reden über krieg zerstörung und metaller über liebe und frieden .... das tv is dumm vorallem werbung ....
     
  12. NocturnalDeath

    NocturnalDeath Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    goth vs. metal

    is doch ganz klar, die goths kommen von der bösen punk szene und die metaller von der friedlichen hippie rock bewegung *gg* Lol.... wir sind also die guten :)
     
  13. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    RTL 2, es gibt kaum etwas was ich mehr hasse. wer die "No Angels" und "Brosis" auf die Menschheit losgelassen hat gehört einfach deströyed. Das geistige Niveau auf dem sich dieser Sender bewegt entspricht etwa dem Intellekt einer Küchenschabe.
     
  14. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal gelesen das so Insekten eigentlich recht intelligent sind... was man von RTL 2 Sendungen nicht sagen kann.
     
  15. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    intelligenz kann man das kaum nennen, sie haben nur ein genetisch fixiertes verhalten was sich in der evolution durchgesetzt hat *angebweilBio-LKgehabthabe* :D
     

Diese Seite empfehlen