RTL sucht Metal-Experten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Gorefield schrieb:
Das erinnert mich daran, dass für eine andere RTL-Show die beliebtesten Hits der Zuschauer gesucht werden. Zur Wahl stehen alle 15.000 Titel, die mal in den deutschen Charts waren, darunter natürlich auch ein paar härtere Sachen (Metallica, Maiden, Priest etc.). Da sollte man auf jeden Fall mal mitvoten: http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php
Vielleicht gelingt ja ein ähnlicher Clou wie damals bei WDR 2, wo die plötzlich vormittags um 11 Uhr "Angel of Death" spielen mussten. :D
Also ich stimme dann für Roots Bloody Roots von Sepultura.

... oder soll ich doch Herzilein von den Wildecker Herzbuben nehmen?? :D :D :D :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tomatentöter schrieb:
Also ich stimme dann für Roots Bloody Roots von Sepultura.

... oder soll ich doch Herzilein von den Wildecker Herzbuben nehmen?? :D :D :D :D :D :D

Argh... Die Idioten haben Sepultura falsch geschrieben... - "Sepultra" :rolleyes:

Ich denke, dafür werde ich dann auch stimmen. Die Metallica-Sachen sind alle zu neu. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Argh... Die Idioten haben Sepultura falsch geschrieben... - "Sepultra" :rolleyes:

Ich denke, dafür werde ich dann auch stimmen. Die Metallica-Sachen sind alle zu neu. ;)

Wieso kann man da nicht für carcass voten? :mad:

:D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
"Erleben Sie gemeinsam mit Kollegen und Freunden den ultimativen Test rund um Musik. Testen sie mit Moderator Oliver Geissen und einer Gruppe von 8 Prominenten Ihr Wissen über Schlagerstars und -sternchen, Hits von gestern und heute, Klatsch und Tratsch rund ums Musik-Bizz . Dabei ist nicht Expertenwissen gefragt, sondern eine Grundkenntniss aus den Schlagzeilen und Hauptmeldungen in Fernsehen, Radio und Zeitung. Die Aufzeichnung findet statt am:

Dienstag, 18.Januar 2005 in Köln-Ossendorf

Seien Sie dabei und erleben Sie dieses Show-Event im Studio hautnah mit. Unsere Firma, die MEDIABOLO TV Casting GmbH, ist mit der Teilnehmerorganisation beauftragt. Nähere Informationen und Referenzen zu unserer Firma finden Sie auch im Internet unter www.mediabolo.de.

Folgende Gruppen werden im Studio mit jeweils 45 Personen teilnehmen:

* DJs und DJanes - hauptberuflich oder als Hobby
* Tänzer und Tänzerinnen (vom Tanzmariechen bis zum Tabledancer)
* Orchestermusiker
* Schlagerfans
* Chormitglieder
* Rock/Heavy Metal Fans

Acht Prominente werden sich mit Ihnen dieser spannenden und
unterhaltsamen Herausforderung stellen.

Sie zählen zu einer der oben genannten Gruppen und haben Lust das Abenteuer einer Fernsehshow mitzuerleben? Dann laden Sie einfach den Bewerbungsbogen der Gruppe herunter, für die Sie sich bewerben wollen. Schicken Sie uns diesen ausgefüllten Bewerbungsbogen mit Foto umgehend zurück. "

Das ist von einer der verlinkten Seiten


Mit dem Tanzmariechen moshen :rolleyes: *träum*