RTL sucht Metal-Experten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Naja, die vergangenen Serien dieses Formates zeigten ja, was die allgemeine Vorstellung von Rock/Heavy Metal bei den Privatsendern ist:rolleyes:

Ausserdem weiß ich doch nichts, aber ich kann Bier trinken, wenn das gefragt sein sollte:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das erinnert mich daran, dass für eine andere RTL-Show die beliebtesten Hits der Zuschauer gesucht werden. Zur Wahl stehen alle 15.000 Titel, die mal in den deutschen Charts waren, darunter natürlich auch ein paar härtere Sachen (Metallica, Maiden, Priest etc.). Da sollte man auf jeden Fall mal mitvoten: http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php
Vielleicht gelingt ja ein ähnlicher Clou wie damals bei WDR 2, wo die plötzlich vormittags um 11 Uhr "Angel of Death" spielen mussten. :D
Also dabei würde ich dann (und habe) für "Blind Guardian - And then there was silence" stimmen, sonst scheint da nichts vernünftiges dabei zu sein, oder hab ich etwas übersehen?? :confused: