RTL sucht Metal-Experten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
*biergeb*
Büddeschön! *knuddel* :D


*Biernimmt* Danke, wenn Du auch noch was abstauben möchtest, guck mal bei den Nordlichtern! Ich muss jetzt wieder! *reknuddel* :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Judas schrieb:
Ey Mann!!

Ruhm & Ehre warten auf Dich. Da ist son Formular doch nen Klacks!


Klar!

Und wenn in der Wohnung von nem Amokläufer oder normalem Irren ne Slipknot-CD gefunden wurde, dann wird Mono Chrom (Name von der Redaktion geändert) als Metal/Rock-Experte hinzugezogen und darf vorlesen, wie der Sender der schlimmen Gitarrenmusik die Schuld an allem gibt. Na klasse... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Klar!

Und wenn in der Wohnung von nem Amokläufer oder normalem Irren ne Slipknot-CD gefunden wurde, dann wird Mono Chrom (Name von der Redaktion geändert) als Metal/Rock-Experte hinzugezogen und darf vorlesen, wie der Sender der schlimmen Gitarrenmusik die Schuld an allem gibt. Na klasse... :rolleyes:

Ich sach doch, ein vernünftiges, objektives und unverzerrtes Bild von Metallern / Metal bzw. Hardrock allgemein kann man in so einer Sendung gar nicht rüberbringen...

Und die breite Masse hat eh ihre Vorurteile. Ich hab schon Leute kennengelernt, denen war DREAM THEATER zu brutal (!!!) und schrammelig... :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Klar!

Und wenn in der Wohnung von nem Amokläufer oder normalem Irren ne Slipknot-CD gefunden wurde, dann wird Mono Chrom (Name von der Redaktion geändert) als Metal/Rock-Experte hinzugezogen und darf vorlesen, wie der Sender der schlimmen Gitarrenmusik die Schuld an allem gibt. Na klasse... :rolleyes:

DAS allerdings würde sehr lustig werden für RTL.
:D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ist die Welt reif für einen 2stündigen , ununterbrochenen Monolog über Körperausscheidungen gepaart mit sexueller Vorliebe und einem attraktiven, jungenj Mann in einem pinken BH?



:D:D:D:D

Das zeigt RTL nie! Schade eigentlich... :rolleyes: :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ShizzoKrause schrieb:
Ist die Welt reif für einen 2stündigen , ununterbrochenen Monolog über Körperausscheidungen gepaart mit sexueller Vorliebe und einem attraktiven, jungenj Mann in einem pinken BH?



:D:D:D:D
Hmmmm..."Wa(h)re Liebe" dauert nur eine Stunde und ich glaube nicht, dass der Typ rosa BHs trägt....aber ansonsten wäre das doch nah dran.
 
Undomiel schrieb:
pfft...should have, could have, would have..

meckert halt nicht rum, sondern bewerbt euch. Ich mach´s jedenfalls :)
undich auch! bzw habs gerade gemacht.... wenn da nur idioten rum hängen seit ihr das schuld - ihr habt euch ja nicht beworben ;)

ich glaub zwar nicht, das ich da genommen werde (ich hätte vielleicht nicht erwähnen sollen, dass ich irgendwann mal ne schule von innen gesehen habe...) aber wenn: kann doch ganz lustig werden - ich mach mich sowieso dauernd zu affen - warum nicht auch mal deutschlandweit!