RTL Gamescom bericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
er sagt aber, wo anders würde das rausfliegen, wie kipo. klingt demnach nicht so, als würde das dort praktiziert werden, zumindest isses so formuliert.

...was trotzdem getan wird. Weiterhin werden solche User auch gebannt. Was natürlich wenig bringt, da diese sich dann ne neue IP beziehen, aber da kann man ja (soweit ich weiß) dann leider nichts machen.
Aber KoD lässts natürlich lieber so aussehen, als fänden es dort alle total ok, wenn Kinderpornos verbreitet werden. :rolleyes:
Doch, es wird praktiziert, KoD hat einfach Stuss gelabert.
Das.
Das habe ich jetzt nicht so verstanden. Aber ich frag mich grad ob ihr alle irgendwie ein Ei am Wandern habt weil ihr sowas kennt...*g*
Das ist nur ein Forum mit ca. 70 Unterkategorien, eine davon ist halt "random", also dieses /b/. Die Besucher der dutzenden anderen Foren können auch nichts dafür, dass es dort so abgeht.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Doch, es wird praktiziert, KoD hat einfach Stuss gelabert.

Lern lesen. Die Tatsache, dass man es dort FINDET, sagt nichts über den Umgang damit aus. Wie Toastie wundersamerweise sogar schon korrekt angemerkt hat, sind die Mods nicht gerade die Schnellsten...

Wobei ich über den jetzigen Zustand nicht viel aussagen kann - ich war vor Jahren zum letzten Mal in /b/, und der Begriff /b/tards ist ja auch nicht von gestern.

*ah, Ladezyklus fertig*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Lern lesen. Die Tatsache, dass man es dort FINDET, sagt nichts über den Umgang damit aus. Wie Toastie wundersamerweise sogar schon korrekt angemerkt hat, sind die Mods nicht gerade die Schnellsten...

Wobei ich über den jetzigen Zustand nicht viel aussagen kann - ich war vor Jahren zum letzten Mal in /b/, und der Begriff /b/tards ist ja auch nicht von gestern.

*ah, Ladezyklus fertig*

Ich hab grad Ladyzyklus gelesen.:D:D:D:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Lern lesen. Die Tatsache, dass man es dort FINDET, sagt nichts über den Umgang damit aus. Wie Toastie wundersamerweise sogar schon korrekt angemerkt hat, sind die Mods nicht gerade die Schnellsten...

Wobei ich über den jetzigen Zustand nicht viel aussagen kann - ich war vor Jahren zum letzten Mal in /b/, und der Begriff /b/tards ist ja auch nicht von gestern.

*ah, Ladezyklus fertig*

Du hast dich trotzdem beschissen ausgedrückt. Vogel, ey..

Aber schön erstmal drüber schreiben, wenn du's lange nicht mehr besucht hast. Fick ja! *applaudier*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Bitte hört auf....*keuch*...Ich kann nicht mehr.....Ich krieg gleich nen Krampf!!!
*heul* :D:D:D:D:D:D:D