RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Homepage Relaunch Forum" wurde erstellt von absynth, 08. März 2005.

  1. absynth

    absynth Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    den RSS-Feed der Newssektion hat's wohl verrissen. Könnt Ihr den wohl wieder online stellen? Ich fand' den sehr praktisch.
     
  2. onkelpat666

    onkelpat666 Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...fand ich ebenfalls ganz praktisch!!!
     
  3. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ja, RSS Feed komt auf jeden Fall wieder, da muss ich noch im Newsmodul des CMS ein wenig rumwerkeln. Steht aber auf jeden Fall auf der To-Do :)

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  4. Talion

    Talion Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gibts den News Feed jetzt noch/wieder bzw. wird es ihn wieder geben? Ich fänds immer noch praktisch.
     

Diese Seite empfehlen