RrrÜÜÜÜÜllllpppppsssss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
SCHULZ

*Handankopphaltwieessichgehört*

Jo wollt nur mal sagen das es riesen Spaß gemacht hat mit euch Wacken zu feiern und mich für den vielen Spaß bedanken!

@Xanti dir ein besonderen Dank für den Kaffe jeden Morgen *gg*
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
dem kann ich mich nur anschliessen

thx an alle leute aus dem forumscamp war echt geil mit euch zu feiern

@moonchild ich sag nur RUN TO THE HILLS

@xanti wurde auch zeit das wir uns 1 1/2 jahren mal persönlich sehen oder??? :)))))
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Und ich hab das verdammte Camp nicht gefunden.
Das mit der Handyliste war an sich ja auch ne gute Idee.Aber warum schaltet ihr alle die Handys ab?Konnte leider keinen erreichen :( Der einzigste den ich gesehen habe war Pansenmann.Der hatte aber auch keine Ahnung wo das Camp ist.
Aber ansonsten war das Wacken genial.