Ich denke mal ne gute Mischung aus allem. So wie Markus das zum Schluss versucht hat, als der Keller zu hatte. Den Keller wird es nämlich wohl nicht mehr geben.
mh, des halt ich jetzt mal fürn Minuspunkt also, für mich persönlich ich mochte den Keller irgendwie und da ich nunmal keinen Hardcore mag, wars mir oben oft nich ganz so wohl aber naja, schaun wa ma
JUHUUUU!!!! Dat Roxy (oder wie immer dat in Zukunft heißen wird) macht wieder uff! YEAH! *freu* Erst mal ein paar Leute anrufen!
an mir isses sicher ncih kaputt gegangen, ich war ja quasi bis es dicht war immer wider mal vor ort nun, solang des verhältnis Metal/Hardcore noch erträglich is hab ich ja kein Problem. aber es gab zeiten, da stimmte des zumindest oben absolut nicht mehr (und ich bin bescheiden, 50/50 wär mir genuch) naja, wie ich sagte, wir werden sehen
ich werde es vermutlich dennoch immer roxy nenne :] freue mich wenn der laden tatsächlich wieder aufmacht und die musikrichtung beibehält... weil irgendwie ist es ja mau mit guten läden in und um düsseldorf!
Wenn der Keller wegfällt, ist die Nachricht zwar nur mit Vorsicht zu genießen, aber immerhin... Hat eigentlich mal jemand das Bolleke in Duisburg ausprobiert? Ist wohl ein reanimierter Metalpub, der von metalstorm.de-Leuten betrieben wird. Freitags ist da Metalparty.