Roxy am 26.04.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Aragorn
Aber mit Freundin zusammenwohnen ist doch untrue... :D :D
Richtig true ist, mit 3 Frauen zusammenzuwohnen, die nacheinander von ihren Typen verlassen werden...:D
Ist nem Bekannten von mir passiert. Meine Güte, war der Kerl ausgeglichen zu der Zeit :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Das war ein "Toilet de la Metalieur" quasi oder so ähnlich...
Nee, watt fürn Batt *reim*

Aber mit Freundin zusammenwohnen ist doch untrue... :D :D
*lol* "Toilet de la Metalieur" na ja ich würde es eher als Generelle Naturbelassenheit des modernen wohnens in alten Gemäuern beschreiben...so wie andere sich Fabrikhallen zum wohnen auserkoren...
Na ja im Mittelalter haben sich die Leute selbst ausgepeitscht heute zieht man halt mit der Freundin zudsammen...;):D:D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Suwarin
*lol* "Toilet de la Metalieur" na ja ich würde es eher als Generelle Naturbelassenheit des modernen wohnens in alten Gemäuern beschreiben...so wie andere sich Fabrikhallen zum wohnen auserkoren...
Na ja im Mittelalter haben sich die Leute selbst ausgepeitscht heute zieht man halt mit der Freundin zudsammen...;):D:D:D:D

Und wenn man auf Beides steht? Peitschen und Frauen? Was ist man dann??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Richtig true ist, mit 3 Frauen zusammenzuwohnen, die nacheinander von ihren Typen verlassen werden...:D
Ist nem Bekannten von mir passiert. Meine Güte, war der Kerl ausgeglichen zu der Zeit :rolleyes:
Jetzt kommt bestimmt noch die sind von ihren Typen verlassen worden wegen IHM...oder? Und außerdem ausgeglichen das wort in diesem Kontext von dir?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Und außerdem ausgeglichen das wort in diesem Kontext von dir?
Das hat bestimmt was mit diesem "Sex" ztu tun, oder?
Aber darüber darf ich ja nicht mehr schreiben...