Roxy 04.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, bis jetzt muss ich keinen vorher einsammeln... *grübel*

aber eigentlich fährt mein Kollege... *denk* nur nach Bochum muss ich ja eh fahren.... öööhhhhh *amKopfkratz* fahr ich dann allein.... hmmmm

ich denk nochmal drüber nach...

mensch ich hab kein Bock mich totzustressen... da ich ja eh nach Bochum muss egal ob von zu Hause oder der Arbeit aus...

Also: ich fahr dann direkt von der Arbeit aus zu dir! Kann ich mich ja dann evtl. bei Bedarf noch kurz umziehen, oder?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
so,dank varnamys bin ich jetzt im offiziellen 4.10. roxy thread gelandet und verkuende der einfachheit halber nochmal hier dass ich auch da sein werde.und der kleine freki kommt auch mit(und wird wahrscheinlich ganz fertig sein,er muss naemlich an dem abend meine ganze familie auf einen schlag kennenlernen.MUHAHAHAHA)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von maya
so,dank varnamys bin ich jetzt im offiziellen 4.10. roxy thread gelandet und verkuende der einfachheit halber nochmal hier dass ich auch da sein werde.und der kleine freki kommt auch mit(und wird wahrscheinlich ganz fertig sein,er muss naemlich an dem abend meine ganze familie auf einen schlag kennenlernen.MUHAHAHAHA)

na dann mal viel Spaß euch beiden und man sieht sich später :);)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
*denhierauchnochmalpush*
Will jetzt sonst noch jemand bei mir übernachten? Ihr könnt mich doch nicht mit 2-3 Frauen alleine lassen!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Tante Teffi und ich sind auch da. Glaube ich. :D:D
Aber @GRRRR!!: Die Last mußt du schon selber tragen. ;):D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Emperor
Tante Teffi und ich sind auch da. Glaube ich. :D:D
Aber @GRRRR!!: Die Last mußt du schon selber tragen. ;):D:D
Naja....ihr dürft trotzdem alle vorher so ab 20 Uhr bei mir auftauchen und Bier vernichten.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Emperor
Wowohnsndu? (das steht bestimmt schon irgendwo, ich weiß, aber die Faulheit...:D)
Ich werd jetzt hier nicht meine Adresse reinschreiben. Frag Varny, die kann dir das erklären :D