ROUTE 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Route 666 - -HEAVY-BLACK-DEATH-POWER-ETC-


Erster "Metaldisco-Abend" in Dülmen (Nrw), benannt nach dem gleichnamigen Album und Song der schwedischen Death 'n' Roller "Helltrain"

Statt findet das Ganze am Freitag, dem 7. Oktober im Jugenzentrum (Bendixgebäude) Dülmen, in der gleichen Halle wo auch der "Metalclub" bisher veranstaltet wurde.
Der Eintritt ist an diesem Abend frei!



by the way: Am selben Abend ist hier, unweit des Jz's Beginn der jährlichen Herbstkirmes, mit Feuerwerk und dem üblichen Gefeiere, falls das jemanden anspricht.



Die Dülmener Metalmafia würde sich über einen zahlreichen Forumlerbesuch sehr freuen! Weitere Fragen bitte einfach in den Thread oder über's Icq! :cool:

...and up the Horns!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nimue schrieb:
Hört sich interessant an, werde wohl dabei sein :)
das freut mich! :)
MegaTherion schrieb:
Wer ist denn die Metalmafia ? Ich hab Angst....
keine Sorge Mega, wir sind's doch... ;)
*Fee schrieb:
*post*



Bitteschön ND :p
daraus lässt sich keine deutlich erkennbare Zusage ablesen. Das muss umgehend korrigiert werden, ansonsten gibt es Abzüge in der Gesamtnote!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Northern Death schrieb:
Konkurrenzveranstaltung wozu? Wir nehmen ja nichtmal Eintritt, damit stehen wir quasi außer Konkurrenz!
PFUI, unlauterer wettbewerb :p ...für mich zu weit, aber eines tages bin ich reich und berühmt und kann mir sprit leisten... das wird toll, dann bin ich auch da