Rotzrock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HACH!!

DANKEDANKE DANKE @ KasiHasi!!!!

DU hast ja sooooo RECHT!!

Ich könnte da ab September/Oktober noch DUSTSUCKER empfehlen...geht Richtung V8Wankers, aber net ganz so böse Vocals (vom Ausdruck, nicht von den Texten her...)

Kommen aus Herford und werden bald bei uns erscheinen (hell yeah!)

Dann könnten auch noch Skeletor den Geschmack treffen, was Rotzrock angeht...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
HACH!!

DANKEDANKE DANKE @ KasiHasi!!!!

DU hast ja sooooo RECHT!!
Kleine Story Vom Fuck The Flut:
Allgemeines Organisationschaos. Alle Bands streichen was von ihrer Spielzeit, aber alle die wollen sollen auftreten können.
Die Victims Of Madness direkt vor den Traceelords. Lullt mich hinterher einer an ob ich die Scheiße gesehen hätte, die vor ihnen gespielt hätte. Totaler Müll und überhaupt sowas sollte nicht auf ´ne Bühne. Tolle Bands wie sie selbst hätten wegen solchen Pennern nur so kurz spielen dürfen. Ich hab mir das munter ´ne Zeit angehört bis ich ihm vertellt hab´, daß ich da einer der Schlagzeuger bin. Selten dämliche Fresse hat er da gemacht. Reinschlagen hätt´ ich trotzdem wollen.:mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
höy Karsten, hab Samstag deinen Kumpel Elli auf der Russenparty getroffen - irgendwie hat der komplett blöd aus der Wäsche geguckt mich da zu sehen :D :D :D Weil war ja nicht mal Rotzrock da :D (<- Versuch einen Bezug zum Thema herzustellen :D )
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
höy Karsten, hab Samstag deinen Kumpel Elli auf der Russenparty getroffen - irgendwie hat der komplett blöd aus der Wäsche geguckt mich da zu sehen :D :D :D Weil war ja nicht mal Rotzrock da :D (<- Versuch einen Bezug zum Thema herzustellen :D )
Haste wenigstens grautliert? Der hatte die Tage Geburtstag.:D Naja, woher solltest du das wissen.:D
Was is ´ne Russenparty?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ops, nee, das wusste ich nicht :o :p Aber ich musste die halbe Nacht mit ihm russiches Bier und Wodka saufen, hoffentlich gilt das auch :D

Russenparty is lustig, www.datscha-projekt.de - findet alle paar Wochen statt mit russischen Bands (mal geil, mal scheisse), leckeren russischen Getränken und som Zeug :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
ops, nee, das wusste ich nicht :o :p Aber ich musste die halbe Nacht mit ihm russiches Bier und Wodka saufen, hoffentlich gilt das auch :D

Russenparty is lustig, www.datscha-projekt.de - findet alle paar Wochen statt mit russischen Bands (mal geil, mal scheisse), leckeren russischen Getränken und som Zeug :)
Joah, trinken kann man mit Elli ganz gut.:D
Er muß wohl gerade aus New York wiedergekommen sein.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, auch davon hat er nix erzählt - hatte aber sone Horde Physikerkollegen dabei :D
*sich fragt was überhaupt die ganze Zeit geredet hat* :D
Und ja, doch, es ging mir gestern nicht wirklich gut :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
hm, auch davon hat er nix erzählt - hatte aber sone Horde Physikerkollegen dabei :D
*sich fragt was überhaupt die ganze Zeit geredet hat* :D
Und ja, doch, es ging mir gestern nicht wirklich gut :rolleyes:
Hab am 15. (da hatte er nämlich Geburtstag) kurz mit ihm telefoniert und er sachte er sei gerade noch rechtzeitig zum Deutschlandspiel wieder in D. Bei den Physikerkollegen frag ich mich immer von die reden.:D
Hauptsache er schaffts in seinem Terminstress nach Wacken.:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och, der eine Physiker sah zumindest gut aus, allerdings konnte er kein Deutsch :D
Und ja, Wacken klappt wohl so wie sich das anhörte - aber anscheinend musst DU dich um seinen Zeltplatz kümmern? :D