Rotzrock

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 19. Juni 2004.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    moin moin liebe forumjunkies ;)

    hab mal sonne frage, da ich grade voll auf rotzrock stehe frag ich mal so, welche tipps ihr mir an band - album-song geben könnt. ich kenn wohl schon einiges, aber ich brauche meeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr davon :D
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Die ungekrönten Götter aus dem Genre sind meiner Meinung nach die V8 Wankers. Die Offenbacher und halben Münsteraner (wie Sänger Lutz nach dem ca. 8 Konzert in 2 Jahren hier gestern bemerkte;)) treten Arsch und spielen den Großteil der mir bekannten Skandinavier an die Wand. Sowohl Blow Action Rock als auch der Zweitling Automotive Rampage sind absolute Pflichtkäufe. Wenn du sie nicht eh schon hast.....:)
     
  3. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Mary Beats Jane, haben vor ein paar jahren zwei Alben rausgebracht, gibts leider nicht mehr... sehr rotzig. Bischen wie Backyard Babies, nur besser. Besonders das erste Album (self titled) is klasse.
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    die v8wichser kenn ich, aber danke kasi. die götte3r sind meiner bescheidenen meinung smoke blow;)

    @ dirtyking
    hört sich interessant an, mal schauen ob ich da irgendwie was zum reinhören kriegen kann.


    ach ja, je rotziger, desto besser!
    dreckig musses sein
     
  5. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Glaub is schwer da was zu finden, ich kann mal ein, zwei Songs in meinen Webspace hochladen... poste gleich mal nen link
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Also mein Mitwohni Funny hat im Mediaplayer fogende Bands unter dieser Genrebezeichnung eingeordnet: THE RADIOACTIVES, THE TURBO AC'S, TECH-NINE, Supersuckers, Revolvers, NASHVILLE PUSSY, Hardcore Superstar, The Bad Days, The Bones, Columbian Neckties.
    Der steht ziemlich auf so´n Zeuch und könnte dir dazu viel mehr sagen als ich.
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    cool! die turbo acs regeln, aber das ist ja fast normal, wenn man ein turbo im namen hat. nashville pussy sind deluxe, the bones ok und supersuckers sind nett. den rest kenn ich nicht. sehr gut!
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    Was is´n Rotzrock? ;) :D:D:D
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    warte, ich geb dir mal nen link zu nem download, einem guten!! :D
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
  11. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    danke, kann aber noch ein paar minuten dauern mitm downloaden, mein compi lahmt, wegen so viel sauegn ;)
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    oki, danke! Das is nich mein Ding! Irgendwie so punkig. Aber ich bin ja eh BlackMetal verseucht :D
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    äh....darf ich ma fragen, was deine Sig bedeutet?
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    isn songtitel ;) fand ich sehr lustig!
     

Diese Seite empfehlen