Rotting Christ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von opeth667, 18. September 2002.

  1. opeth667

    opeth667 Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal einer erzählen, warum Rotting Christ immer schlechter werden? Die haben früher so geile Alben rausgebracht - aber seit der Khronos läuft da nix mehr!
    Die ham weder den Stil großartig gewechslt, noch n wichtigen Musiker verloren - warum können die auf einmal keine guten Lieder mehr schreiben???
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte daran liegen das der Drummer und der Guitarist als sie das letzte mal bei Andy Classen ne Scheibe aufnehmen wollten vorher auf ner Forumler Party reingeschaut haben und das geht bekanntlicherweise an niemandem ohne Nebenwirkungen vorbei....:D

    Die Party war aber trotzdem genial....:D
     
  3. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    jo war sie :) nur ich war so besoffen hab garnich viel von den mitbekommen *gg*
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bolzen sach mal bissu am Samstag auch im Roxy??
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    BITTE???
    Vergleich doch mal die neuen (zugegebenermaßen recht belanglosen) Songs mit "Thy mighty contract" oder "Passage to arcturo"!
     
  6. opeth667

    opeth667 Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    das is natürlich n stilwechsel - aber die "dead poem" und die "sleep of the angels" sind vom stil her ungefähr wie die letzten beiden, nur das sie besser sind.
     

Diese Seite empfehlen