rotgebatiktes woa 2003 shirt bei in flames

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Naila, 05. August 2003.

  1. Naila

    Naila Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    Als ich bei In Flames nach vorn geschwommen bin, ist mir mein frisch gekauftes Wacken 03 T-Shirt abhanden gekommen, das ich hinten in der Hose stecken hatte.
    Ich hab´s noch wie eine Verrückte gesucht, aber es war dunkel und eng, und irgendjemand war schneller...
    Es ist das rotgebatikte , vorne mit dem Schädel und "faster - harder - louder" Aufschrift drumherum drauf.Hinten sind alle Bands aufgelistet.
    Hätte es mir ja einfach nochmal gekauft, aber mein Geld reichte nicht mehr aus, deshalb hoffe ich jetzt auf die Ehrlichkeit des Finders...bitte melde dich bei mir!!!!!
     

Diese Seite empfehlen