Rotes Klapphandy!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Finrod, 03. August 2009.

  1. Finrod

    Finrod Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Suche im Namen meiner Freundin ein rot-silbernes Klapphandy von LG.
    Als wir das Handy angerufen haben, hat sich jemand gemeldet, mit dem wir uns am Eingang zum Mittelaltermarkt treffen wollten. (ca. 5 Uhr morgens/Sa).
    Dort haben wir dann aber niemanden gefunden und der Akku schien leer zu sein.
    Beim Fundbüro wurde es nicht abgegeben. :rolleyes:
    Was auch immer passiert ist, und wer immer das Handy jetzt hat; BITTE melden! Meine Freundin braucht es dringend wieder!!!
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich nach gnadenlos verarscht an!!!!:o
     
  3. Finrod

    Finrod Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du wirklich, jemand ist so dreckig, die Person dann auch noch irgendwo hinzuzitieren, ohne dann selbst zu erscheinen?
    Das wär mal wirklich das allerletzte :mad:
     
  4. Finrod

    Finrod Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen