Rote Trucker-Mütze verloren!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Discordius, 05. September 2006.

  1. Discordius

    Discordius Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hallo!
    Ich habe meine geliebte rote Trucker-Mütze am Samstag im Freibad in der Männerumkleide liegenlassen, so ein fieser Shice! Da waren noch so zwei Buttons dran, einer von Fu Manchu, der andere von Queens of the Stone Age.
    Die Mütze bedeutet mir wirklich sehr viel, sie ist quasi ein Erbstück meines Großvaters aus den USA, also eine richtige Ami-Tankstellen-Lastwagenfahrer-Mütze! Ich hätte sie wirklich gern wieder.
    Wenn sie also jemand gefunden hat, wäre es echt kewl, wenn derjenige sich bei mir melden würde.

    Gruß,
    Hendrik
     

Diese Seite empfehlen